Venom: Let There Be Carnage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 266 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Ratty schrieb:

      Wenn Sony immer noch die Rechte an Spiderman hat, dann - das ist mein persönlicher Wunsch - sollte man Raimi und Maguire für Spiderman 4 zurückholen, auch wenn die Schauspieler in die Jahre gekommen sind. ;)
      Ich bin immer noch sauer, dass man den wegen eines sinnlosen Neustarts (nichts gegen die TAS Filme) gecancelt hat, nur weil Spiderman 3 nicht so funktioniert hat wie erwartet. Aber Geduld ist bei Filmstudios nie eine Tugend gewesen.

      Du weißt schon, dass Sony das mit Tom Holland doch erst neu gestartet hat? Oder dachtest du, die Spidey-Filme mit ihm wären von Disney?

      patri-x schrieb:

      Ratty schrieb:

      Wenn Sony immer noch die Rechte an Spiderman hat, dann - das ist mein persönlicher Wunsch - sollte man Raimi und Maguire für Spiderman 4 zurückholen, auch wenn die Schauspieler in die Jahre gekommen sind. ;)
      Ich bin immer noch sauer, dass man den wegen eines sinnlosen Neustarts (nichts gegen die TAS Filme) gecancelt hat, nur weil Spiderman 3 nicht so funktioniert hat wie erwartet. Aber Geduld ist bei Filmstudios nie eine Tugend gewesen.

      Du weißt schon, dass Sony das mit Tom Holland doch erst neu gestartet hat? Oder dachtest du, die Spidey-Filme mit ihm wären von Disney?


      Das dachte ich anfangs tatsächlich, weil es diesen Mashup mit den Avengers gibt. Nun gut, wieder was gelernt. Totzdem mag ich die Holland Filme nicht. :P

      Ratty schrieb:

      Wie läuft dann dieser Deal ab? Hat Sony Spiderman an Disney 'verliehen' ? Und traut sich Sony dann letztendlich selber nicht mehr, nach der eher enttäuschenden Garfield-Reihe einen neuen Start zu wagen?

      patri-x schrieb:

      Du weißt schon, dass Sony das mit Tom Holland doch erst neu gestartet hat? Oder dachtest du, die Spidey-Filme mit ihm wären von Disney?

      Sony und Disney haben den Deal gemeinsam beschlossen weil sich Kevin Feige (Marvel) und Amy Pascal (Sony) sehr gut kennen und schätzen. Holland zu casten war eine Entscheidung von Disney (die Screen-Tests hat er mit RDJ und Chris Evans gemacht) und auch die Entscheidung, ihn in "Civil War" damals zuerst einzusetzen. Sony hat zwar sogenannte Kreativherrschaft über Spidey/Peter Parker als Figur - aber so ziemlich alles was Sony mit ihm anstellt, muss erst über den Tisch von Kevin Feige, der eine Art Veto-Recht hat und entsprechend auch die Sony-Filme von Spiderman mitproduziert (schaut einfach in den Abspann). Die reinen Holland-Spiderman-Filme werden nachwievor monetär von Sony produziert - aber nach den kreativen Maßgaben von Disney und Feige (denen sich Sony quasi versprochen hat, kreativ zu beugen). Finanziell bekommt Marvel/Disney von den reinen Spiderman-Filmen mit Holland nur einen Share von 5%, darf aber im Gegenzug Spider-Man auch in anderen Filmen von sich einsetzen. Die Figuren des "Spiderverse" liegen bei Sony und die stellen damit auch an, was sie wollen - und müssen das nicht über Feiges Tisch schicken. Also Venom, Miles Morales, etc. pp.

      Zumindest war das bis vor kurzem so - denn der Deal bzw. Vertrag wurde im Zuge des Sony-Hacks seinerzeit geleakt. Vor kurzem wurde ein neuer Deal zwischen Disney/Marvel und Sony ausgehandelt. Hierzu gibt es keine verlässlichen Angaben aber es heißt, dass Disney/Marvel jetzt 25% von dem Einspiel bekommt - aber auch zu 25% an den Budgetkosten beteiligt sein muss. Das einzig Verlässliche über diesen Deal ist Feiges Statement, dass dieser Deal nur zwei Spidey-Filme umfassen wird. Einer davon ist "No Way Home" und ein Vierter ist derzeit noch unbenannt.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Da es bis jetzt nicht gepostet wurde, schreib ich das mal rein und im Spoiler

      Post Credit Scene
      Spoiler anzeigen
      Ist wirklich ein grasser Spoiler
      Spoiler anzeigen
      Bist du echt sicher?
      Spoiler anzeigen
      Ok dann lies es
      Spoiler anzeigen
      Es gibt schon einige berichte und dies sollte auch als leak gesehen werden.
      Es geht darum wo nun Venom spielt, also welches Universum. Die Post Credit Scene zeigt wo wir uns im Universum sind und es ist das MCU.
      Richtig das MCU.
      Wir sehen Eddy und Venom in einem Hotelzimmer und die beiden sehen die Nachrichten aus Spider-Man 2 wo Mysterio die welt verlauten lässt das die Spinne Peter Parker ist.

      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      IDer Hinweis müsste dann aufjedenfall klein sein da der film ja kaum zeit hat mit seinen 90min Laufzeit sich damit länger zu befassen! :)
      Ich kann auch weiter hin ohne spider-man leben denn um so mehr ein film für sich alleine steht um so mehr wirkt er in der heutigen zeit einfach erfrischender und fast schon mutig ..... Im 3 film ist auch noch zeit für die Spinne oder auch gerne in einer aftet Credit Scene in teil 2.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Payback schrieb:

      IDer Hinweis müsste dann aufjedenfall klein sein da der film ja kaum zeit hat mit seinen 90min Laufzeit sich damit länger zu befassen! :)
      Ich kann auch weiter hin ohne spider-man leben denn um so mehr ein film für sich alleine steht um so mehr wirkt er in der heutigen zeit einfach erfrischender und fast schon mutig ..... Im 3 film ist auch noch zeit für die Spinne oder auch gerne in einer aftet Credit Scene in teil 2.


      Dem ist nichts hinzuzufügen. Joker hat ohne Batman auch wunderbar funktioniert. Muss nicht immer so sein, aber warum mal nicht hier und da bisschen Mut zeigen für solche Sachen?
      Erste Reaktionen nach der preview gestern














      Eminem macht wieder den Soundtrack



      Skylar Grey, Polo G, Mozzy, Eminem - Last One Standing



      patri-x schrieb:

      Olly schrieb:

      Auf Rotten Tomatoes steht er nach 41 Reviews bei 76 %. Averare Rating ist mit 5,80 / 10 halt nicht sonderlich gut ausgefallen. :D

      War zu erwarten. Finde die Trailer mega lahm.


      Den meisten geht es doch nur auf den Keks, weil Spidey nicht dabei ist.
      Dabei sollte man nicht vergessen, das Venom in den Comics auch den Anti-Helden spielen und die Rolle einnehmen kann. Anhand eines Trailers würde ich aber einen Film nie bewerten. Siehe Matrix 4.

      Ich bin gespannt darauf und freue mich. Kino ist auf jeden Fall drin.
      Und 76 % auf RT klingt jetzt auch nicht so negativ, für die sonst so kritische Haltungen des Portals.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Venom: Let There Be Carnage" 11
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.