Venom: Let There Be Carnage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 266 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      KBBSNT schrieb:

      Die bisher finanziell erfolgreichste Comicverfilmung des Jahres, erscheint im Dezember auf Blu-ray



      Ich bin ja da normalerweise nicht so "streng", aber warum sieht Venom aus, als wär er aus nem "The Asylum" Film? Also grad da, rechts (bzw. links aus dem Auge des Betrachters) das sieht ja total schlecht animiert aus :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Puh... das war aber wirklich mal gar nichts.
      Ich glaube eine Kinder TV-Serie aus den 90ern hat mehr Inhalt und Geschichte in 20min gepackt, als der Film in 1,5 Stunden.

      Alle Figuren bleiben blass und ich kann mit niemandem mitfiebern. Leider ist die Action dann auch nicht der Burner und der Film kann mit nichts punkten.

      1/10
      R O C K N' R O L L

      Schwambo schrieb:

      Gestern bei Amazon Video gekauft und leider nicht so begeistert wie bei Teil 1 gewesen. War irgendwie relativ belanglos und plätscherte so dahin.

      Einzig die Szene
      Spoiler anzeigen
      während des Abspanns, die Venom ins MCU holt, macht neugierig und Lust auf mehr.


      Spoiler anzeigen
      ​Dann warte mal No way home ab ;)
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      So, Venom 2 vorgestern zugestellt bekommen und heute geschaut.

      Fand Teil 1 jetzt schon nicht soooooo berauschend, wie er oft gemacht wurde, aber dennoch gutes Mittelmaß. Bei Teil 2 lagen die Erwartungen nun nicht so hoch, sodass ich mich halbwegs unvoreingenommen berieseln lassen wollte.

      Ok, Carnage hat mein Fanherz im Vorfeld schon höher schlagen lassen, also waren die Erwartungen diesbezüglich schon etwas hoch. Ich habe damals in den Comics schon seine Origin gelesen, bis hin zu Maximum Carnage. Und liebe es heute noch.
      Leider war Carnage mir etwas zu "weich" - da wäre mehr Kompromisslosigkeit und mehr Wahnsinn angesagt gewesen. Und gerne auch blutiger. Carnage selbst war jetzt im Film nicht viel besonderer, als die anderen Symbionten im ersten Teil.
      Trotzdem habe ich mich unterhalten gefühlt und würde ihn ebenbürtig zum ersten Teil einordnen, mit 6,5/10.

      Matze schrieb:

      So, Venom 2 vorgestern zugestellt bekommen und heute geschaut.

      Fand Teil 1 jetzt schon nicht soooooo berauschend, wie er oft gemacht wurde, aber dennoch gutes Mittelmaß. Bei Teil 2 lagen die Erwartungen nun nicht so hoch, sodass ich mich halbwegs unvoreingenommen berieseln lassen wollte.

      Ok, Carnage hat mein Fanherz im Vorfeld schon höher schlagen lassen, also waren die Erwartungen diesbezüglich schon etwas hoch. Ich habe damals in den Comics schon seine Origin gelesen, bis hin zu Maximum Carnage. Und liebe es heute noch.
      Leider war Carnage mir etwas zu "weich" - da wäre mehr Kompromisslosigkeit und mehr Wahnsinn angesagt gewesen. Und gerne auch blutiger. Carnage selbst war jetzt im Film nicht viel besonderer, als die anderen Symbionten im ersten Teil.
      Trotzdem habe ich mich unterhalten gefühlt und würde ihn ebenbürtig zum ersten Teil einordnen, mit 6,5/10.


      Nach Teil 1 sollte aber jedem klar gewesen sein, dass es in Teil 2 kaum härter und blutiger zugehen wird. Alles schön weichgespült damit man es noch ab 16 freigeben kann. Auch in den Venom Comics geht es mitunter deutlich härter zur Sache, als in diesen Filmen. Beide Filme sind für mich eine maßlose Enttäuschung. Bei den Dialogen zwischen Eddie und Venom hatte ich ja noch meinen Spaß, aber den Rest kann man wirklich vergessen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      Ratty schrieb:

      Deswegen frag ich mich auch, ob ein Spidey-Venom Crossover funktionieren würde. Viele sehen Venom halt eben brutaler, was man durchaus in den Comics bringen kann, aber für einen Familienfilm wird diese Richtung nie und nimmer gehen.


      Vielleicht ist genau das der Punkt. Bei Venom wurde viel kritisiert, dass man nicht brutal genug war. Hat man hier nicht korrigiert, eben weil die Pläne bereits in der Schublade lagen oder man sich die Option zumindest offenhalten wollte.

      Emily schrieb:

      Ratty schrieb:

      Deswegen frag ich mich auch, ob ein Spidey-Venom Crossover funktionieren würde. Viele sehen Venom halt eben brutaler, was man durchaus in den Comics bringen kann, aber für einen Familienfilm wird diese Richtung nie und nimmer gehen.


      Vielleicht ist genau das der Punkt. Bei Venom wurde viel kritisiert, dass man nicht brutal genug war. Hat man hier nicht korrigiert, eben weil die Pläne bereits in der Schublade lagen oder man sich die Option zumindest offenhalten wollte.


      Mit dem Eddy Brock Venom würde das jetzt auch nicht mehr funktionieren finde ich.
      Es gibt jetzt 2 Filme in dem sich Eddy und der Symbiont zusammenraufen mussten. Das können die doch nicht noch ein drittes Mal machen?
      Zumal Venom auch nicht mehr als Bösewicht funktionieren würde. Wir hätten dann BvS all over again. Was vielleicht sogar mit einem Gegner funktionieren würde. Aber leider hat man Carnage schon verbraten.

      Ich glaub auch das ist der Grund warum Venom
      Spoiler anzeigen
      ​einen Teil von sich im mcu gelassen hat.
      So kannst du die ganze symbiont Geschichte neu aufziehen, und Sonys CU kann langsam ersticken.

      riggo schrieb:

      Emily schrieb:

      Ratty schrieb:

      Deswegen frag ich mich auch, ob ein Spidey-Venom Crossover funktionieren würde. Viele sehen Venom halt eben brutaler, was man durchaus in den Comics bringen kann, aber für einen Familienfilm wird diese Richtung nie und nimmer gehen.


      Vielleicht ist genau das der Punkt. Bei Venom wurde viel kritisiert, dass man nicht brutal genug war. Hat man hier nicht korrigiert, eben weil die Pläne bereits in der Schublade lagen oder man sich die Option zumindest offenhalten wollte.


      Mit dem Eddy Brock Venom würde das jetzt auch nicht mehr funktionieren finde ich.
      Es gibt jetzt 2 Filme in dem sich Eddy und der Symbiont zusammenraufen mussten. Das können die doch nicht noch ein drittes Mal machen?
      Zumal Venom auch nicht mehr als Bösewicht funktionieren würde. Wir hätten dann BvS all over again. Was vielleicht sogar mit einem Gegner funktionieren würde. Aber leider hat man Carnage schon verbraten.

      Ich glaub auch das ist der Grund warum Venom
      Spoiler anzeigen
      ​einen Teil von sich im mcu gelassen hat.
      So kannst du die ganze symbiont Geschichte neu aufziehen, und Sonys CU kann langsam ersticken.


      Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Der Sony Venom hat rein gar nichts mit Spider-Man zu tun und ist defakto auch kein Bösewicht. Warum sollte der jetzt gegen Spider-Man antreten? Zumal er dort ja nicht mal in New York lebt sonder, weiß Gott warum, in San Francisco.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Venom: Let There Be Carnage" 11
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.