ANZEIGE

Streets Of Rage 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

Streets Of Rage 4

Das ich das noch erleben darf - vierter Teil der legendären Prügelspiel-Reihe "Streets Of Rage" angekündigt! :aargh:

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Erste Screenshots und ein kurzer Spielszenen-Clip zur besten Prügelspiel-Reihe aller Zeiten.

dreamies.de

dreamies.de

dreamies.de

dreamies.de

dreamies.de

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Im Zuge der Vorfreude meinerseits auf Teil 4 zocke ich wieder die 3 Teile auf meinen Mega Drive 2. Natürlich mehrfach. Weil die Spiele damals waren einfach schwer und es braucht einfach Übung. Und mein Gott. Der Soundtrack, allen vorran Teil 2 ist einfach der verdammt beste eines 2D Prüglers aller Zeiten. Davon kann ich nicht genug bekommen :hammer:

Und beim durchwühlen auf YouTube habe ich nen ganz geilen Live Auftritt gefunden. Ganz aktuell aus dem Jahr 2018. Diesen will ich meinem einzigen SoR Kollegen @Gambit natürlich nicht vorenthalten. Also. Anlage laut und über eine Stunde zurücklehnen und genießen. Absolut grandios :thumbup:

youtu.be/mW03QgubN0M

Gameplay-Teaser-Trailer.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

das Spiel wird sowas von geholt. Hab die früheren Teile geliebt, besonders den 2.ten und ich bin heilfroh das sie hier nicht den Polygon-Weg eingegangen sind wie anno Capcom und SNK jetzt, sondern das ganze weiterhin auf Bitmap-Sprites (wenn auch hochauflösend) setzen.
      Ein Charakter muss noch vorgestellt werden, sieht man am Ende des Teasers.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos