Streets Of Rage 4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.
-
-
-
Erste Screenshots und ein kurzer Spielszenen-Clip zur besten Prügelspiel-Reihe aller Zeiten.
dreamies.de
dreamies.de
dreamies.de
dreamies.de
dreamies.de
And here's a short gif/video segment of Streets of Rage 4 gameplay (as featured in the @IGN article) #SOR4 pic.twitter.com/ifeZO8qoYA
— Lizardcube (@lizardcube) 28. Dezember 2018 -
-
-
Im Zuge der Vorfreude meinerseits auf Teil 4 zocke ich wieder die 3 Teile auf meinen Mega Drive 2. Natürlich mehrfach. Weil die Spiele damals waren einfach schwer und es braucht einfach Übung. Und mein Gott. Der Soundtrack, allen vorran Teil 2 ist einfach der verdammt beste eines 2D Prüglers aller Zeiten. Davon kann ich nicht genug bekommen
Und beim durchwühlen auf YouTube habe ich nen ganz geilen Live Auftritt gefunden. Ganz aktuell aus dem Jahr 2018. Diesen will ich meinem einzigen SoR Kollegen @Gambit natürlich nicht vorenthalten. Also. Anlage laut und über eine Stunde zurücklehnen und genießen. Absolut grandios
youtu.be/mW03QgubN0M
-
-
-
das Spiel wird sowas von geholt. Hab die früheren Teile geliebt, besonders den 2.ten und ich bin heilfroh das sie hier nicht den Polygon-Weg eingegangen sind wie anno Capcom und SNK jetzt, sondern das ganze weiterhin auf Bitmap-Sprites (wenn auch hochauflösend) setzen.
Ein Charakter muss noch vorgestellt werden, sieht man am Ende des Teasers.
-
youtube.com/watch?v=P-cI9xeWAbY
Ich möchte jetzt hierfür keinen extra Thread eröffnen. Aber da dieses Spiel eindeutig von "Streets of Rage" inspiriert (ja man möchte ja fast kopiert sagen) worden ist will, ich mal hier im Thread zum 4ten Teil drauf aufmerksam machen.
Ich finde das Spiel ist fast wie ein wahr gewordener Traum eines jeden SoR Fans. Hier waren echt Fans davon am Werk. Es sieht einfach nur geil aus und hat nen ebenso sehr guten Soundtrack. Das Spiel gibt es seit dem 10.11.19 für den PC. Umsetzungen für PS4 und Nintendo Switch sollen noch heuer folgen.
Die Reviews bis jetzt auch mehr als stark. Von über 200 User-Bewertungen ergibt sich ein Schnitt von 91%
Bin voll scharf drauf und werde es mir direkt zur PS4 Release holen
-
-
-
-
-
-
Mensch @Gambit du machst mich fertig, ich dachte auf heute wäre der Release-Tag verkündet worden in deinem Post. Hatte ja ganz vergessen das es der 30.te ist. Werde bei dem Game sogar evt. die Ausnahme machen Retail (PS4) und Download (PC) zu bestellen. Solche Games muss man unterstützen.
-
-
-
-