Reacher [Amazon]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Reacher ist ne super Serie für nebenher ohne groß Tiefsinnig zu werden :)
      Und ja ,der Showdown war gerade was Reacher betrifft doch Ideenlos und wie hier schon erwähnt
      wirkte er ''hin gerotzt''

      Bei der Serie sollte man auf jeden fall bereit sein aus einer 5 ne 6 zumachen aber der Interessierte
      Zuschauer wird immer wieder mit Cooler Action und trocknenden Humor bedient!

      Reacher ist quasi A-Team , Banshee , Sons of Anarchy , Equalizer und Mc Gyver in einer Person
      der mehr oder weniger von gute besetzten Mitbegleiter unterstützt wird.
      Die Story und deren vorschreiten sollte man einfach hinnehmen und nicht anfangen großartig
      Tiefsinnige ,Komplexe und durch dachte Strukturen zu suchen.
      Obwohl man schon bemüht war einen großen Kriminal Fall zu Konstruierender der den leichten
      Konsumenten nicht zu sehr überfordert aber dennoch ihm ein Gefühl von Größe vermittelt.

      Ich hätte gerne eine S02 und wie ich gelesen habe bekomme ich sie auch !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ist schon ganz unterhaltsam die Serie, steht und fällt aber auch mit dem Hauptdarsteller, der hier eine wirklich gute Besetzung ist.
      Hier und da muss man natürlich ein Auge zudrücken was manch absurde Wendungen oder Handlungen von Charakteren angeht, und auch die Tatsache, dass Reacher hier ganz direkt als unkaputtbarer Terminator dargestellt wird, stört ein wenig, aber im Großen und Ganzen ok.

      Lediglich die Ausgangssituation fand ich sehr schwach
      Spoiler anzeigen
      ​Entweder habe ich da was verpasst oder er ist ganz zufällig in der gleichen Kleinstadt, in der sein Bruder, den er Jahre nicht gesehen hat, genau in dem Moment getötet wird??
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:



      Lediglich die Ausgangssituation fand ich sehr schwach
      Spoiler anzeigen
      ​Entweder habe ich da was verpasst oder er ist ganz zufällig in der gleichen Kleinstadt, in der sein Bruder, den er Jahre nicht gesehen hat, genau in dem Moment getötet wird??


      Also ich habe es auch genau so verstanden , rein zufällig !




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Zu Ausgangssituation

      Ich habe es auch erst als zufällig eingestuft
      Spoiler anzeigen

      Aber irgendwann erwähnte er, dass sein Bruder in auf einen ehemaligen Blues Musiker aufmerksam machte und er mal dahin fahren sollte, dachte das hätte der Bruder mit Absicht getan um ihn dahin zu locken.


      Ich persönlich fand die Serie Top, hat mich bestens unterhalten und ich freue mich schon auf die 2. Staffel.

      Tony_Montana schrieb:

      Zu Ausgangssituation

      Ich habe es auch erst als zufällig eingestuft
      Spoiler anzeigen

      Aber irgendwann erwähnte er, dass sein Bruder in auf einen ehemaligen Blues Musiker aufmerksam machte und er mal dahin fahren sollte, dachte das hätte der Bruder mit Absicht getan um ihn dahin zu locken.




      Ja , aber die haben sich Jahre nicht gesehen und da er gerade unterwegs war dachte er sich endlich mal zu dieser Stadt mir dem Blues Musiker
      zu fahren , alles was dann
      Spoiler anzeigen
      ​mit seinen Bruder , der Stadt und den Falschgeld zu tunen hatte war rein zufällig

      Er kommt ja zufällig genau zu rechten Zeit an und ist ja auch überrascht/unwissend als er
      Spoiler anzeigen
      ​seinen Bruder Tot auffindet

      und von seinen Ermittlungen erfährt!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Nachdem ich die Trailer fürchterlich fand und auch Hauptdarsteller Alan Ritchson, an dem ich damals in Blue Mountain State viel Spaß hatte, erschreckend uncharismatisch wirkte, überraschte mich die Serie dann doch positiv. Ritchson macht letztendlich doch eine gute Figur, auch wenn hier noch Luft nach oben ist. Der Fall macht Spaß, die Action ist angenehm kompromisslos, die Inszenierung durchweg in einem ordentlichen Tempo und der trockene Humor heitert die Stimmung angenehm auf. Bei Letzterem wäre aber noch deutlich mehr drin gewesen, da die Chemie zwischen Ritchson und Malcolm Goodwin einfach nicht stimmte und so einige gute Momente unter den Teppich fielen.
      Neben ordentlichen Darstellern und Figuren an Reachers Seite, allen voran Willa Fitzgerald als Roscoe und Maria Sten als Neagley, ist der größte Schwachpunkt der Serie Goodwin, der generell eine unterirdische Performance abliefert. Er hat Glück, dass seine Figur interessant geschrieben ist und das so ein wenig über seine immens schwache Leistung zumindest ein wenig hinwegtäuscht.

      Ansonsten gefiel mir die Serie sehr gut und ich freue mich auf Staffel 2.
      Die Serie bietet im Grunde nichts Neues, alles hat man schon mal so oder so ähnlich irgendwo gesehen. Deswegen fielen Überraschungen auch größtenteils aus.

      Dennoch macht die Serie verdammt viel Spaß, was vor allem am tollen und charismatischen Hauptdarsteller liegt, der ordentlich austeilt, sowohl mit den Fäusten als auch seinem Mundwerk. :thumbsup: Ich freu mich jedenfalls auf Staffel 2...

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: - 7,5/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Maria Sten kehrt für Staffel 2 zurück, Story-Details enhüllt.

      Der Schwerpunkt der Geschichte in Staffel 2 wird wie folgt sein: Als die Mitglieder von Reacher's alter Militäreinheit tot aufgefunden werden, hat Reacher nur eines im Sinn - Rache.

      Darüber hinaus bestätigten Quellen, dass die Schauspielerin Maria Sten ("Swamp Thing") für Staffel 2 zurückkehren und die Rolle der 'Frances Neagley' wieder aufnehmen wird, nachdem sie in der ersten Staffel der Serie zu sehen war.

      Die Produktion von Staffel 2 soll diesen Herbst beginnen, nachdem die Serie nur drei Tage nach der Premiere der ersten Staffel auf Prime Video verlängert wurde.

      Link(Quelle): deadline.com/2022/05/reacher-m…k-and-trouble-1235027151/
      s-l500
      Auf die Serie bin ich ja zugegeben auch neugierig. Sinnlose Kloppereien mit ein bisschen Detektivkram ist zwischendurch auch mal ganz nett. Aber so recht habe ich mich noch nicht wirklich an die Serie getraut. Kommt schon noch, denke ich.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Robert Patrick ersetzt Rory Cochrane in Staffel 2.

      Robert Patrick
      ("Terminator 2: Judgment Day") ist zur Besetzung von Staffel 2 gestoßen. Er wird Rory Cochrane in der Rolle des neuen, wiederkehrenden Charakters Shane Langston ersetzen, einem Ex-NYPD-Beamten, der jetzt als Sicherheitskraft für ein Rüstungsunternehmen arbeitet.


      s-l500


      Deutsch



      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()