ANZEIGE

Suspiria 2 (Remake)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Suspiria 2 (Remake)

Regisseur Luca Guadagnino bestätigt Post-Credit-Szene im kommenden “Suspiria”-Remake und hofft auf Sequel.

“At the beginning we were going to title the movie Suspiria: Part One but we didn’t want to give the impression of something that couldn’t stand alone. Truthfully, I’d be interested to explore the origin of Madame Blanc and Helena Markos and also the future of Suzy Bannion in the world. So maybe. We’ll have to see how the movie goes.”

Link(Quelle): screenrant.com/suspiria-2018-post-credits-scene-sequel/

ANZEIGE
      Ich bin einer der Menschen auf der Welt, welcher die Original-Fortsetzung "Inferno" besser als das ohnehin schon grandiose Meisterwerk "Suspiria" findet. Von uns gibt es durchaus ein paar auf dieser Welt. :D

Aber das Sequel mit möglichen Origins-Geschichten hier klingt auf anhieb wenig interessant. Guadagnino soll wie Argento einst der Mythologie einen neuen Nährboden geben. Wenn es denn überhaupt zu einem Sequel kommt. Aber das Theme von "Inferno" können sie gerne erneut verwenden. :goodwork:
      "Wir sind Roland!"

Olly schrieb:

Ich bin einer der Menschen auf der Welt, welcher die Original-Fortsetzung "Inferno" besser als das ohnehin schon grandiose Meisterwerk "Suspiria" findet. Von uns gibt es durchaus ein paar auf dieser Welt. :D

Aber das Sequel mit möglichen Origins-Geschichten hier klingt auf anhieb wenig interessant. Guadagnino soll wie Argento einst der Mythologie einen neuen Nährboden geben. Wenn es denn überhaupt zu einem Sequel kommt. Aber das Theme von "Inferno" können sie gerne erneut verwenden. :goodwork:

Ich gebe dir vollkommen recht, die sollen einfach mit INFERNO weitermachen und dann den grottigen Mother Of Tears mit einer gelungenen Neuinterpretation retten.

Last Watch:
      1. Macross Zero 2. Kuma Kuma Kuma Bear 3. Interspecies Reviewers 4. The Gymnastics Samurai 5. After the Rain
    • Teilen