ANZEIGE

Avatar: The Last Airbender (Netflix)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Avatar: The Last Airbender (Netflix)

Netflix wird wie Variety berichtet, eine Live-Action-Serie basierend auf Nickelodeons Zeichentrickserie "Avatar: The Last Airbender" produzieren, und holt dafür die ursprünglichen Schöpfer Michael DiMartino und Bryan Konietzko als ausführende Produzenten und Showrunner an Bord. Die neue Serie wird in Zusammenarbeit mit Nickelodeon entstehen, die Produktion soll nächstes Jahr beginnen.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Sehr gute Nachricht! Endlich gibt es den zweiten Versuch diese fantastische Serie live umzusetzen. Es war klar, dass nach dem gigantischen Flop aus dem Jahre 2009, welcher fast nichts mit der Serie gemeinsam hatte, erst einmal etwas Zeit vergehen musste bevor sich erneut an das Projekt herangewagt wird. Und nun ist es soweit. Freue mich riesig, da vor allem die beiden Schöpfer der Zeichentrickvorlage nun wohl viel mehr in die Planung und Umsetzung miteinbezogen werden, als es beim ersten kläglichen Versuch der Fall war. Ein erstes Indiz dafür, dass man anscheinend aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. :thumbup:

Da bin ich mal extrem auf die ersten Bilder bzw. das erste bewegte Material gespannt.

Schlimmer als den alten Film wird es warscheinlich nicht mehr gehn^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Jeremy Zuckerman, der Original-Komponist der preisgekrönten Nickelodeon-Hit-Serie bestätigt persönlich seine Beteiligung.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020