Tom Clancy's: Rainbow Six

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Tom Clancy's: Rainbow Six

Michael B. Jordan soll die Hauptrolle in den 2. geplanten filmischen Umsetzungen Rainbow Six und Without Remorse. Michael B. Jordan wird John Clark verkörpern, ein wiederkehrender Charakter in den Clancy Büchern.

comingsoon.net/movies/news/984…chael-b-jordan-tom-clancy

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Das Buch hab ich damals gelesen als ich ersten beiden Rainbow Six Spiele gezockt habe. (Rainbow Six und Rouge Spear) Man könnte daraus einen superspannenden Film machen oder ne totale Gurke. Zumal das Szenario ja die Sommerspiele in Griechenland von 2000 sind. Das Buch ist schließlich von 1999. Hat also schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Was mich bei den Spielen schon immer gestört hat war, dass die Charakterzeichnung des Buches immer zu kurz kam. Gerade was Six und Chavez anging. Die Vegas und Ghost Reacon Spiele waren dann ja hauptsächlich nur noch Effektgeballer.

Für nen Film wäre es einfach gut, wenn sie sich mehr auf die Charktere konzentrieren würden als auf die Action. Im Buch gibts glaub ich nur eine Hand voll Stellen wo die namensgebende Einheit wirklich vorgeht. Der Rest ist eigentlich Thriller.

I am the Doctor!
      Doctor Who?
      Only the Doctor!