ANZEIGE

Tom Clancy's: Without Remorse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

Without Remorse (Neue Clancy Romanverfilmung)!

Without Remorse - Singleton dreht neue Clancy-Romanadaption!

Tom Clancy ist ganz klar ein Bestseller Autor. Seine Bücher wurden auch erfolgreich verfilmt (Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell) und es gibt richtig gute Computerspiele (Splinter Cell, Rainbow Six) nach seinen Ideen. Nun steht erneut eine Verfilmung an der Reihe. Im Auftrag von "Paramount Pictures" soll Regisseur John Singleton (Shaft, Four Brothers) den Roman Without Remorse (hierzulande unter dem Titel "Gnadenlos" bekannt) drehen. Auch das Drehbuch soll er selbst adaptieren. Michael Ovitz wird als Produzent tätig sein.

Der Roman handelt vom ehemaligen US-Marine und Spezialist für riskante Missionen John Kelly, der auch unter dem Decknamen Mr. Clark bekannt ist. Dieser erhält den Auftrag, amerikanische Geiseln aus Nordvietnam herauszuholen - eine beinahe aussichtslose Mission, zumal Kelly sich gerade durch einen privaten Rachefeldzug in Lebensgefahr gebracht hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und der geringste Fehler könnte sein letzter sein...

Mr. Clark hatte auch in den Clancy-Verfilmungen "Der Anschlag" und "Das Kartell" ein wörtchen mitzureden. Beim ersteren wurde er von Liev Schreiber dargestellt und im Kartell schlüpfte Willem Dafoe in diese Rolle. Singleton selbst fügte hinzu, das er die Filme im Stile von "Das Kartell" und "Die Stunde der Patrioten drehen" wolle. Er sei ein großer Fan der beiden Clancy-Verfilmungen, die unter der Regie von Phillip Noyce entstanden sind. Außerdem wolle er einen unbekannten jungen und athletischen Darsteller mit der Hauptrolle besetzen. Wir dürfen gespannt sein

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

ANZEIGE
      Da bin ich mal gespannt. Der letzte Tom Clancy Film war ja dank der "genialen" Leistung von Ben Affleck ein Griff ins Klo... :rolleyes:
      Die Bücher von Clancy sind nicht schlecht, aber teilweise sehr patriotisch und auch manchmal schlecht recherchiert und treifend vor SChwarz weiß malerei aber wie gesagt das sind soviel ich burteilen kann, Ausnahmen. Singleton ist schon mal ein guter Anfang, brauchen wir nur noch jemanden, der Clark gut darstellen kann. Ich wäre fast schon für Kiefer Sutherland
      Neuer Regisseur für 'Without Remorse' engagiert.

Wie Deadline berichtet, wurde mit Christopher McQuarrie ein neuer Regisseur für die Romanverfilmung "Without Remorse" gefunden.

Desweiteren soll er auch das ursprüngliche Drehbuch von John Singleton umschreiben.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=93357

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Tom Hardy für Hauptrolle in 'Without Remorse' im Gespräch.

Neben der Verpflichtung des noch namenlosen Jack Rayn-Projekts von Kenneth Branagh, wird Costner auch in der Tom Clancy-Verfilmung "Without Remorse" zusehen sein.

Hierbei wird er auch die Rolle von Harper übernehmen, der einen Mann namens John Kelly rekrutiert, welcher künftig zum Agenten "Clark" wird, für dessen Part Tom Hardy vorgesehen ist, meldet Deadline.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

Tom Clancy's: Without Remorse

Michael B. Jordan soll die Hauptrolle in den 2. geplanten filmischen Umsetzungen Rainbow Six und Without Remorse. Michael B. Jordan wird John Clark verkörpern, ein wiederkehrender Charakter in den Clancy Büchern.

comingsoon.net/movies/news/984…-jordan-tom-clancy​​​​​​​

Für mich der derzeit beste Drehbuchautor den Hollywood zu bieten hat. Hell or High Water, Sicario 1 und Wind River gehören für mich zu den besten Thrillern (was ja eine Trilogie für ihn darstellt). Vor allem gefallen mir die Westernanleihen in seinen Filmen. Ich war auch total erstaunt, dass er diesen Hilfspolizisten in den ersten Staffeln in Sons of Anarchy gespielt hat.
      ANZEIGE