Dark Avengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ein Traum würde wahr.... die Dark Avengers geführt von Norman Osborn als Iron Man/Cap America Mix mit Ares, Moonstone als Ms Marvel, Daken als Wolverine, Bullseye als Hawkeye und the incredible asskicking Sentry.... :bow: :bow: :bow:

      Na, hoffe doch sehr, dass Bullseye da mit erscheint, denn damit wäre eine Verbindung zu Netflix aufgebaut. :thumbup: Doch alle anderen Figuren benötigten ehe noch eine Aufbauzeit in anderen Filmen. Wolverine mit einem Erstauftritt wie in den Comics, und damit meine ich einen Kampf gegen den Hulk, um überhaupt später seinen Sohn erklären zu können. Norman Osborn als großer Böser in Spidey. Ihn als Goblin brauchen wir nicht wirklich einzuführen. Moonstone evtl. im zweiten Captain Marvel Film, Ares wurde immerhin durch eine Statue in Thor3 bestätigt. Tja, und der Sentry womöglich zuerst in einem eigenen Film.
      ​​​​​​​Ergo, es bleibt noch viel Arbeit vor, ehe mann die Dark Avangers einführen kann.

      Blaze schrieb:

      Alexisonfire8 schrieb:


      ​​​​​​​Ergo, es bleibt noch viel Arbeit vor, ehe mann die Dark Avangers einführen kann.


      Das stimmt, aber ich hoffe sie lassen sich diese Zeit, denn das ging schon bei den Avengers super auf.
      Aus dem nichts einen Dark Avengers zu zaubern ohne die Charakter vorher zu kennen, würde nicht so gut funktionieren.
      Ich habe da so meine Zweifel, dass es tatsächlich "Dark" Avengers sein würden und man ähnlich wie bei Civil War bis auf die ganz grobe Grundthematik nichts übernehmen würde.
      Es müssten so viele Figuren in eigenen Filmen mindestens als Nebencharaktere eingeführt werden, du kannst nicht Daken bringen, wenn du noch nicht mal Logan kennst bzw im MCU.
      ​​​​​​​Auch der Anführer, Norman Osborn, der eigentliche Iron Patriot würde da fehlen, angefangen bei Sony und das man den schon gebracht hat.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen