ANZEIGE

Captain Marvel 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

Ein Zitat aus "Gott des Gemetzels": "Ich hab neulich Ihre Freundin Jane Fonda im Fernsehen gesehen. Plötzlich wollte ich nichts lieber, als ein Ku-Klux-Klan-Poster." ;)

Birds of Prey und Cap Marvel 2 werden ebenso wie Charie's Angels, Dark Phoenix und T6 floppen, wenn man Posten nach Geschlechtsmerkmalen (die andererseits aber auch nichts über das Geschlecht aussagen) oder Hautfarbe (wobei man aber gleichzeitig behauptet, Rassismus ist schlecht) verteilt. Naja, wenn's ans Geld geht, wird Hollyweird eventuell merken, dass Diversität im Output KEINE Stärke ist ...
      ANZEIGE
      Oh Mann...die Studios testen das nicht aus, diese Filme werden gemacht weil es sich bereits herausgestellt hat, dass das Konzept funktioniert. Ich habe doch gerade erst einige Beispiele genannt.

T6 und Dark Phoenix ist nicht wegen "Diversität" gefloppt, sondern weil das bereits von beginn an Tote Franchise waren. Kein Mensch wollte ein anderen Terminator Film, kein Mensch hat erwartet dass Dark Phoenix ein guter Film sein wird. Und Charlie's Angels hätte vielleicht klappen können, aber nur mit hervorragenden Kritiken und guten WoM. Nach dem letzten zwei Filmen ist es aber nicht überraschend, dass das Publik nicht damit gerechnet hat, dass da was gutes bei rauskommt.

Ich bin mir nicht sicher, wie Birds of Prey angenommen werden wird, was WB da macht scheint mir nicht besonders zielgerichtet. Die schmeißen halt an die Wand was geht. Andererseits war Harley die eine Sache die Leute an Suicide Squad mochten. Und Captain Marvel wird unter Garantie wieder ordentlich einspielen. Ob so viel wie beim ersten Mal bleibt abzuwarten, das hängt auch von der Qualität des Filmes ab und wie die "Stimmung" bezüglich des MCU bis dahin ist. Aber vergessen wir hier mal nicht, dass der erste um einiges besser angenommen worden ist als zum Beispiel Ant-Man und Doctor Strange.
      Oooooh man - sind wir jetzt in diesem Thread mal langsam fertig mit der Thematik und können uns vielleicht mal wieder dem eigentlichen Film ansich widmen!?
      Man sollte meinen, es kann gar nichts mehr überraschen, aber was hier wieder für Ansichten geteilt werden, ist einfach schockierend...

Wie kann man denn ernsthaft behaupten, wenn Frauen sich einfach mal etwas mehr anstrengen würden, dann hätten sie schon die gleichen Chancen und würden genauso gut bezahlt usw...

Ist das euer scheiß Ernst? Ich kann kaum glauben, was hier geschrieben wird...

Mir hat Teil 1 richtig gut gefallen. Gehört für mich zu den besten MCU Filmen bis jetzt. Brie Larson ist eine gelungene Wahl, Samuel L. Jackson spielt mit einem geilen Humor, die Geschichte ist spannend und optisch super umgesetzt. Alleine die 90er Thematik hat schon ziemlich genau meinen Geschmack getroffen. Deshalb freue ich mich auf eine Weiterführung der Geschichte.

Teil 1:

05.07.2019
      2-/3+
      Amazon

19.07.2019
      2+
      Amazon

29.09.2019
      2+
      Amazon

30.11.2019
      2
      Amazon
      Nahezu unglaublich aber machbar und allemal einen Versuch wert: Zum "Denglisch" gibt es eine sinnvolle Alternative - die deutsche Sprache.

Ja...also was ich am ersten Film mag (in keiner bestimmten Reihenfolge):

1. Alle Charaktere, besonders Carol, Fury und Thalos.
      2. Der Flerken
      3. Dass die Handlung gleich mehrfach überrascht
      4. Der Meta-Kommentar bezüglich Systemic Suppression.
      5. Hängt damit zusammen, aber verdient eine extra Erwähnung: Carol blasting Yon-Rogg am Ende
      6. Die Computer-Witze
      7. Der "Steh-auf" moment

Was ich von der Fortsetzung erwarte:

1. Ein Blick darauf was Carol angetan wurde und wie sie davon immer noch beeinflusst wird.
      2. Einige Antworten was zwischen Captain Marvel und GotG mit den Kree passiert ist
      3. Einige Antworten wie sich der Snap galaktisch ausgewirkt hat.
      4. Monika
      5. Mehr Flerken!
      6. Ein Kampf gegen die Supreme Intelligenz
    • Teilen