ANZEIGE

Erfahrungen mit Mini-Beamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Erfahrungen mit Mini-Beamer

      Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den sehr in Mode gekommenden Mini-Beamern gemacht? Also solchen, die mit dem Smartphone verbunden werden. Auf dem ersten Blick reizt mich die Beschaffung, zumal sie sich preislich auf akzeptablem Niveau befinden. Nur kann ich nichts handfestes zu der Bildqualität finden, weshalb Erfahrungen unheimlich hilfreich wären. Die Rezensionen auf Amazon sind nicht unbedingt vertrauenserweckend, da ich um die Problematik der gekauften Rezensionen, gerade bei den China-Händlern, weiß.

      Mich reizt so ein Mini-Beamer gerade wegen Netflix und Co. Streame da hauptsächlich übers Smartphone und so langsam wird mir das Display dafür zu klein. ;) ​​​​​​​
      ANZEIGE
      Hey, ich persönlich habe leider noch keine Erfahrungen mit dem Mini Beamer gemacht. Eine Bekannte von mir hat sich aber neulich einen geholt und meinte sie findet den super! Ich bin deswegen auch gerade auf der Suche nach einem Mini Beamer und bin dabei auf den Artikel hier gestoßen: heimkinoheld.de/mini-beamer-test/ Ich habe mich zwar noch nicht für einen Beamer entschieden, aber ich fand den Artikel wirklich sehr hilfreich, da ich mich mit dem Thema nicht so gut auskannte. Ich hoffe, der hilft dir auch!
      Wer lange irrt, lebt lang.
      Die frage wird sein für was du ihn in erster Linie verwenden möchtest, zum Filme gucken würde ich hier jedenfalls die Ansprüche schon deutlich runter schrauben. Einmal auch weil viele wichtige Einstellungen meistens fehlen.