Aquaman: Lost Kingdom (James Wan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 342 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Neubesetzungen sind immer ein Ärgernis - am meisten natürlich für den Zuschauer, der sich an ein neues Gesicht für die gleiche Rolle gewöhnen muss. Ich finde es schade, dass Heard nicht mehr im Sequel zu sehen sein wird, da sie im ersten Teil ihre Sache recht ordentlich gemacht hat. Clarke als Ersatz... na ja. Außer in Game of Thrones und Terminator Genisys konnte sie, wenn man den Kritiken Glauben schenkt, bisher noch nicht großartig glänzen ( Solo habe ich noch nicht gesehen ). Na, mal schauen. Optimal ist der Wechsel jedoch für mich nicht. Schon allein weil die Kontinuität darunter leiden wird.

      -Makaveli- schrieb:

      Katie Holmes war in TDK auch nicht mehr mit dabei...


      Ja, dass war auch so eine ärgerliche Neubesetzung. Holmes war in Ordnung, aber Gyllenhaal war in meinen Augen kein würdiger Ersatz.

      Wan über die Pläne mehr Horrorelemente reinzubringen.

      "Ich würde ja sagen. So wie der erste Film einen Hauch meiner Horror-Sensibilität in sich trug, würde ich in Bezug auf die Trench-Sequenz sagen, dass es davon im nächsten ein bisschen geben wird", scherzte Wan. "Ich denke, das ist etwas, das einen großen Teil von dem ausmacht, was ich bin, und das kommt in dieser Art von Filmen ganz natürlich zum Vorschein."

      "Und besonders bei einem Film wie Aquaman wissen Sie, wo die Geschichte in diesen Unterwasserwelten spielt, die sehr beängstigend sein können", fuhr er fort. "Meine Liebe zum Horrorgenre bedeutet also ganz natürlich, dass ich mich an diese Szenen klammere und versuche, ihnen etwas mehr von meiner beängstigenden Sauce zu geben."
      s-l500
      Das Sequel soll auch ein wenig ernster werden!

      „Der Zweite wird ein bisschen ernsthafter, ein bisschen relevanter für die Welt, in welcher wir heute leben. Das wollen wir erreichen.“

      Quelle: dvd-forum.at/james-wan-spricht-ueber-aquaman-2

      Mehr Horror, etwas ernster. Und James Wan. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es wird jetzt mal Zeit von Warner Kante zu zeigen und Amber Heard zu feuern!

      Denn es würde mir sehr auf den Magen schlagen wenn am Ende ein Film von James Wan unter den Eskapaden mancher Schauspieler zu leiden hat.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Snow schrieb:

      Neubesetzungen sind immer ein Ärgernis - am meisten natürlich für den Zuschauer, der sich an ein neues Gesicht für die gleiche Rolle gewöhnen muss. Ich finde es schade, dass Heard nicht mehr im Sequel zu sehen sein wird, da sie im ersten Teil ihre Sache recht ordentlich gemacht hat. Clarke als Ersatz... na ja. Außer in Game of Thrones und Terminator Genisys konnte sie, wenn man den Kritiken Glauben schenkt, bisher noch nicht großartig glänzen ( Solo habe ich noch nicht gesehen ). Na, mal schauen. Optimal ist der Wechsel jedoch für mich nicht. Schon allein weil die Kontinuität darunter leiden wird.


      Neubesetzungen sind an sich immer doof. Verständlich in diesem Falle schon, aber halt wieder eine Veränderung, die sich dann unecht anfühlt...
      Allerdings ist Aquaman so überflüssig für mich persönlich gewesen, dass ich mich nicht mal mehr an Heard erinnern kann also nicht mal merken würde, was sich geändert hat...
      Aber die, denen Aquaman gefallen hat, werden das natürlich anders sehen unter Umständen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Momoa kann nicht ersetzt werden, naja können schon, würde aber wenig Sinn machen. Wan-Stammschauspieler Patrick Wilson übrigens auch nicht. :P

      Ich hoffe 2021 geht es mit der nächsten Wasser-Gaudi endlich los (Dreh!). Und ich hoffe Wan kann in punkto Creatures noch einen drauf setzen. :hammer:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Aber warum sollte man Heard jetzt feuern? Auch wenn der Prozess für alle negativ belastend war, ist er für sie schlussendlich "gut" ausgegangen. Zumindest sieht sie sich in Ihren Behauptungen durch das Urteil nun bekräftigt. Wenn Depp den Prozess gewonnen hätte, würde die Sachlage anders aussehen und hätte für ihn auch nicht diese Konsequenzen gehabt.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ob Heard, Clarke oder eine Erotik-Darstellerin, es wird keinen Unterschied machen wer die Rolle letztendlich spielt. Letztere wäre aber vorzuziehen, denn a) halten sich die Kosten etwas in Grenzen, b) erwischt man vielleicht ein neues Sternchen und/oder c) kommt vielleicht im Gegensatz zu den anderen beiden ein wenig Schauspielerei hinzu. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich fände ja Katherine McNamara ganz passend, so vom aussehen hat sie auch einen gewisse Ähnlichkeit mit Amber Heard. Emilia Clarke mag zwar ganz nett sein, allerdings gab es bisher noch kein Film von ihr wo sich mich auch außerhalb ihrer Rolle als Daenerys überzeugen konnte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Mit Clarke wäre ich als Ersatz für Heard sehr zufrieden. Es stimmt, dass sie schauspielerisch zwar bisher noch nie so richtig überzeugen konnte, doch das schauspielerische Talent muss für diese Rolle nicht sonderlich ausgeprägt sein - das passt dann also. ;)

      Aber wenn wir hier schon mit Namen um uns schmeißen, habe ich auch noch zwei, welche ich als Ersatz für Amber Heard ins Spiel bringen möchte:

      - Emma Stone
      - Mary Elizabeth Winstead

      :whistling:

    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Aquaman: Lost Kingdom" 5
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.