Aquaman: Lost Kingdom (James Wan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 342 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Schon ein wenig skuril, dass hier nicht nur über Ersatz gesprochen wird, sondern auch schon konkrete Vorschläge gemacht werden. Hab ich was verpasst? Es gab doch bisher keinerlei Andeutungen, die darauf hinweisen würden, dass Heard ersetzt werden soll.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Zumindest sollte man konsequenter Weise darüber sprechen finde ich... Wenn Johnny Depp schon seine Rollen abgeben muss. Auch wenn man die "echte" Wahrheit nie erfahren wird, und es mir letztlich total egal ist (beide haben einen an der Klatsche).
      Und in diesem Fall kann ich mich nichtmal an Amanda Heard ausTeil 1 erinnern, die ist für mich absolut austauschbar. Rote Perücke auf, glänzender Schwimmanzug... Fertig.
      Every life comes with a death sentence.

      Snow schrieb:

      Außer in Game of Thrones und Terminator Genisys konnte sie, wenn man den Kritiken Glauben schenkt, bisher noch nicht großartig glänzen ( Solo habe ich noch nicht gesehen ). Na, mal schauen. Optimal ist der Wechsel jedoch für mich nicht. Schon allein weil die Kontinuität darunter leiden wird.


      Ich sehe das wie @Olly Nun hat WB Depp vor die Tür gesetzt bei den Phantastischen Tierwesen (was ich nicht nachvollziehen kann), nun müssen sie auch die blöde Schnickse bei Aquaman vor die Tür setzen. Wer a sagt, muss auch b sagen.
      Natürlich sehe ich das ähnlich, dass Clarke kein passender Ersatz ist. Sicher, sie hat sich ihren Stand erspielt mit Game Of Thrones. Dort hat sie wunderbar gepasst, aber in Terminator war sie ein Fremdkörper. In Solo war sie okay - den kann man so stehen lassen.

      Kiddo schrieb:

      Und in diesem Fall kann ich mich nichtmal an Amanda Heard ausTeil 1 erinnern, die ist für mich absolut austauschbar. Rote Perücke auf, glänzender Schwimmanzug... Fertig.


      Ja, du bringst es auf den Punkt. Ergeht mir genau so. Keine Erinnerung an sie und am Ende, neue Dame, alte Perücke, Schwimmanzug an und fertig. Wird wahrscheinlich der Mehrheit gar nicht auffallen.

      The Fiend schrieb:

      Ja, du bringst es auf den Punkt. Ergeht mir genau so. Keine Erinnerung an sie und am Ende, neue Dame, alte Perücke, Schwimmanzug an und fertig. Wird wahrscheinlich der Mehrheit gar nicht auffallen.


      Zumal der Schwimmanzug wenn er gut geschneidert ist von den Dialogen ablenken kann....
      Dann CGI drauf und fertig ist der 2te Teil...
      Dann kommt Zack Snyder und macht einen DC dazu und holt Amber für Nachdrehs.... :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      The Fiend schrieb:

      Ja, du bringst es auf den Punkt. Ergeht mir genau so. Keine Erinnerung an sie und am Ende, neue Dame, alte Perücke, Schwimmanzug an und fertig. Wird wahrscheinlich der Mehrheit gar nicht auffallen.


      Zumal der Schwimmanzug wenn er gut geschneidert ist von den Dialogen ablenken kann....
      Dann CGI drauf und fertig ist der 2te Teil...
      Dann kommt Zack Snyder und macht einen DC dazu und holt Amber für Nachdrehs.... :uglylol:


      Du musst den Schwimmanzug nur ordentlich ausfüllen, dann ist eh alles egal. :uglylol:

      John Crichton schrieb:

      Schon ein wenig skuril, dass hier nicht nur über Ersatz gesprochen wird, sondern auch schon konkrete Vorschläge gemacht werden. Hab ich was verpasst? Es gab doch bisher keinerlei Andeutungen, die darauf hinweisen würden, dass Heard ersetzt werden soll.

      Sie wird früher oder später wohl fliegen, weil die Rosen in der causa auch noch 2021 in Richtung Gegenüber fliegen werden. Und das Risiko wird Warner nicht eingehen, wenn schon jetzt die ersten Boykott-Aufforderungen Substanz annehmen. Studios müssen sich heute schon entschuldigen, wenn sich jemand über twitter beschwert er sei durch ein Verhalten einer Figur im Film persönlich verletzt worden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich war noch ein Fan von ihr nach Filmen wie "All the Boys Love Mandy Lane" (ja, wer war danach kein Fan), aber mittlerweile, gerade nach den ganzen Geschichten der letzten Monate, ist es keine Schauspielerin mehr nach der ich meine Augen richte. Ganz so siegessicher sollte sie auch nicht sein. Es kann bekanntlich noch eine Menge passieren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ähm okay, wenn diese Amber tatsächlich solche Hausgewalt verursachte, frage ich mich dann doch, wie sie an einem Filmset arbeitet 8|
      Des Weiteren sind die erwähnten Berichte auf dieser Seite schon so krass, dass ich mich ehrlich Frage, was Johnny Depp angestellt hat, um unvermittelt als Grindelwald rausgeworfen zu werden, während Amber Heard scheinbar noch als Mera bei Warner im Spiel ist.

      Blaze schrieb:

      Ähm okay, wenn diese Amber tatsächlich solche Hausgewalt verursachte, frage ich mich dann doch, wie sie an einem Filmset arbeitet 8|
      Des Weiteren sind die erwähnten Berichte auf dieser Seite schon so krass, dass ich mich ehrlich Frage, was Johnny Depp angestellt hat, um unvermittelt als Grindelwald rausgeworfen zu werden, während Amber Heard scheinbar noch als Mera bei Warner im Spiel ist.


      Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann hatte ihn eine Zeitung als Frauenschläger bezeichnet. Dagegen hat er geklagt unf verloren, sodass er nun offiziell als Frauenschläger bezeichnet werden kann. In Summe scheint das, was er verbrochen hat schwerer zu wiegen, als das was über sie herauskam.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Prinzipiell ist mir relativ egal was Menschen in ihrer Freizeit machen. Ich seh die Geschichte zwischen Heard und Depp so, dass sich beide wie Kinder benommen haben.
      Ich sehe eigentlich auch keinen Grund, warum das negativen Einfluss auf ihre Arbeit haben sollte. Ich werde auch zukünftig, mir Filme oder Serien von beiden ansehen, wenn mich der Inhalt interessiert.
      Die Pedition gegen Amber Heard ist eigentlich ziemlich unreif und ist nicht mehr als ein Beweis dafür, dass im Internet eine ziemliche Schar an geistigen Tieffliegern rumirren.
      Muss jetzt Heard zwingend auch abgestraft werden, weil ihr Ex eine Rolle verloren hat ?
      Rollen neu besetzen kann leicht nach hinten losgehen, deswegen halte ich nichts davon.
      Immerhin kann man Mikkelsen hinter Bart und Make Up verstecken, bei Amber Heard bei Aquaman ist es schwieriger. Da stimmte halt auch die Chemie zwischen Momoa und ihr.
      Ich erinnere nur an Mumie 3 und Dark Knight. Bei ersteren gab es eine totale Fehlbesetzung und bei letzteren, bekam man eine bessere Schauspielerin, aber es wirkte dennoch irgendwie falsch.

      John Crichton schrieb:

      Blaze schrieb:

      Ähm okay, wenn diese Amber tatsächlich solche Hausgewalt verursachte, frage ich mich dann doch, wie sie an einem Filmset arbeitet 8|
      Des Weiteren sind die erwähnten Berichte auf dieser Seite schon so krass, dass ich mich ehrlich Frage, was Johnny Depp angestellt hat, um unvermittelt als Grindelwald rausgeworfen zu werden, während Amber Heard scheinbar noch als Mera bei Warner im Spiel ist.


      Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann hatte ihn eine Zeitung als Frauenschläger bezeichnet. Dagegen hat er geklagt unf verloren, sodass er nun offiziell als Frauenschläger bezeichnet werden kann. In Summe scheint das, was er verbrochen hat schwerer zu wiegen, als das was über sie herauskam.


      In dem Prozess ging es nicht darum "wer schlimmer war", sondern ob er als Frauenschläger bezeichnet werden darf. Darf er, damit wird ja "nur" klargestellt, dass er eine Frau geschlagen hat...

      @John Crichton Es gibt (gab) viele Männer, die ihre Frauen geschlagen haben (und umgekehrt), was nicht automatisch bedeutet, dass sie auf der Arbeit um sich prügeln....
      Wenn Depp in einer Produktion rausgeworfen wird, dann heißt das ja nicht automatisch, dass die Verantwortlichen in der Heard-Produktion das auch so im Bezug auf sie sehen...
      In beiden Fällen würde ich jetzt nicht den "Depp war schlimmer" Rückschluss ziehen....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Aquaman: Lost Kingdom" 5
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.