ANZEIGE

Fast (Taylor Sheridan)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Fast (Taylor Sheridan)

Chris Pratt ist wie Variety berichtet in Gesprächen für die Hauptrolle im Action-Thriller "Fast", so der Arbeitstitel des neuen Films von "Sicario" & "Wind River"-Autor Taylor Sheridan.

Pratt wird "a former special forces commando, who’s recruited by the DEA to lead a black ops strike team targeting drug dealers who are protected by the CIA."

Wenn alles so gut läuft wie Warner Bros. und Sheridan hoffen, scheint es bereits Potenzial für eine Reihe zu geben.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Chris Pratt in einer ernsten Rolle würde ich gerne mal sehen, an sich mag ich ihn ja gerne, aber seine Klamauk-Rollen in letzter Zeit brauchen mal etwas Abwechslung. Dazu noch Sheridan, ich werde den Film mal im Hinterkopf behalten ^^
      Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

Eine Reihe? Ein ganzes Universum bitte. Klingt ja schon verdächtig nach Sicario-Crossover. Kann dann abwechselnd aus Sicht der CIA, DEA, Drogenheinis und der ordinären Bevölkerung dargestellt werden. Way better than DCU.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...