The Falcon And The Winter Soldier (Disney+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 220 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      "Falcon & Winter Soldier" zeigt angeblich einen weiteren schwarzen Captain America.

      "Laut ihren Quellen [/Film] wird sich die Serie mit Anthony Mackies ‘Sam Wilson’ befassen, der zunächst den Mantel von Captain America ablehnt," aber letztendlich seine Meinung ändert, nachdem er die geheime Geschichte des Supersoldaten-Programms entdeckt hat, indem er ‘Isaiah Bradley’ begegnet ist, der eigentlich das "Original" war. Captain America." Sie stellen weiter klar, dass sie nicht sicher wissen, dass Lumbly ‘Bradley’ spielen wird, aber sie sind sicher, dass der Charakter in die Serie auftreten wird."
      s-l500
      Gefällt mir. Bardley ist ein cooler Charakter. Und wenn der schon etwas älter ist, dann hat er doch sicher einen Enkel (zwinker, zwinker) :thumbsup:

      ... Ant-Mans Tocher haben wir ja schon, nun eventuell Bradleys Enkel ... mal sehen, was so noch bei WandVison kommt ... Young Avengers, ick hör Euch trapsen ...
      Trapsen? die poltern eher die Treppe runter…und bezüglich Wanda Vision, wenn du während des Trailers aufgepasst hast, dann ist dir vielleicht aufgefallen dass…

      Spoiler anzeigen
      Wanda in einer Einstellung schwanger ist und in einer anderen zwei Schnuller aus zwei Kinderbettchen in die Luft gespuckt werden


      Außerdem rennt da seit Captain Marvel immer noch ein überschüssiger Skrull auf der Erde rum. Wenn das kein Versehen war, dann ist Hulkling durchaus eine Möglichkeit….

      swanpride schrieb:

      Außerdem rennt da seit Captain Marvel immer noch ein überschüssiger Skrull auf der Erde rum. Wenn das kein Versehen war, dann ist Hulkling durchaus eine Möglichkeit….

      Spoiler anzeigen
      ​Sind das nach "Far From Home" nicht mittlerweile sogar zwei?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Die Hintergrundgeschichte zu Isaiah Bradley ist echt interessant allerdings finde ich die Bezeichnung "Original Captain America" nicht zutreffend.
      Zusammengefasst kann man seine Story so beschreiben:

      Nachdem Captain America (also Steve) erschaffen wurde und die Formel samt Erfinder vernichtet wurde, versuchte man das Serum bzw die Formel wiederherzustellen.
      Dafür richtete man auf einer Insel ein Camp mit 300 meist afroamerikanischen Soldaten ein und begann an ihnen zu experimentieren, was gerade mal 4 Männer überlebten u.a. Bradley.
      Allerdings wird das Camp auf Anweisung von Oben niedergebrannt und alle Bewohner getötet, zum Schluss bleibt nur noch Bradley übrig, der danach auch noch von den Nazis gefangengenommen wird und sogar in einem KZ landet, bevor man ihm zur Flucht verhilft.

      en.m.wikipedia.org/wiki/Isaiah_Bradley

      Also die Story hätte echt Potenzial aber ob die Verantwortlichen wirklich den Mut haben diese doch sehr krasse Origin zu erzäh6, da habe ich dann doch dezente Zweifel
      Dieser "Avengers"-Star soll in "The Falcon & The Winter Soldier" auftreten.

      Spoiler anzeigen
      Laut Anthony Mackie könnte ‘Nick Fury’ in der Marvel-Serie einen Gastauftritt haben.

      "Ich hoffe es. Ich habe gehört, dass ‘Falcon’ Sam Jackson wird, das habe ich gehört, also hoffe ich darauf. Wir sind noch nicht fertig mit den Dreharbeiten, also hoffe ich, dass er eines Tages auftaucht und uns mit seiner Anwesenheit segnet."#

      Link(Quelle): digitalspy.com/tv/ustv/a312692…on-falcon-winter-soldier/

      s-l500
      Das Corona-Virus macht auch vor Falcon & Winter Soldier keinen Halt aber keine Sorge, Mackie und Stan sind damit nicht gemeint.

      Nachdem die Dreharbeiten in Atlanta nun abgeschlossen sind, waren für eine Woche Dreharbeiten in Prag angesetzt aber da die tschechische Regierung so gut wie jede öffentliche Veranstaltung untersagt hat, auch das Prager Filmfestival wurde deswegen bereits abgesagt, wurde nun die komplette Crew zurückbeordert. Eine Rückkehr nach Prag scheint zudem komplett ausgeschlossen.

      Inwieweit sich das nun konkret auf die Serie auswirkt, ist nicht bekannt. Hoffentlich findet man eine zeitnahe Alternative für den Prager Drehort oder man greift in die Trickkiste und kombiniert Green-Screen mit Archivaufnahmen, denn wahrscheinlich ist das LED-Set von "The Mandalorian" noch belegt
      150 mio Budget - Disney plus verlegt Kinobudget ins TV


      Disney Plus steht unter Druck. Der noch relativ neue Streamingdienst muss liefern, um langfristig mit Netflix mithalten zu können. Bisher hat man nur wenige Hits vorzuweisen. Um genau zu sein zwei.

      Die Star Wars Serie The Mandalorian, dessen zweite Staffel noch vor Corona fertig wurde und daher im Herbst starten kann und die Teenserie High School Musical, die vor allem bei jungen Menschen erfolge feiert und dazu Disney noch Einnahmen mit Musik sichert.

      Um das eher maue Angebot aufzustocken, setzt Disney auf noch mehr Star Wars und die Marvelhelden, von denem einige nun Serien spendiert bekommen.

      Eine davon ist "The Falcon and The Winter Soldier" die sich mit den aus den Captain America bekannten Figuren Falcon und Winter Soldier beschäftigt.

      Das Branchenblatt Variety berichtet nun, dass das Budget für die insgesamt 6 Folgen bei insgesamt 150 Millionen Dollar liegen soll. Dies wären 25 mio pro Episode. Bereits im Vorfeld war berichtet worden, dass Disney bei seinen Marvelserien Kinoqualität wünscht.

      Mit dieser Größenordnung reiht sich die Serie ganz vorne ein in der Liste der High Budget Serien, wie etwa Game of Thrones oder The Crown.

      Anthony Mackie erklärt: "Wir drehen es exakt wie einen Film. Jeder der schon mal beim Fernsehen war, hat gesagt 'Ich habe noch nie bei einer Serie wie dieser gearbeitet.' "

      Extreme Kosten dürften vor allem durch die Dreharbeiten in u.a. Europa anfallen, aber auch durch die bereits durch die Captain America Filmen bekannte eher handgemachte Action sein.

      variety.com/2020/tv/news/antho…rvel-avengers-1234692340/
      Ich bin echt gespannt, ob die den Release im August tatsächlich noch einhalten können werden.
      Durch Corona wurden ja die Dreharbeiten unterbrochen d.h. es fehlt noch Material, was dann auch noch durch die Post-Production muss.
      Höchstwahrscheinlich wird es die Serie auch erstmal nur OT geben, durch Corona stehen auch die Synchronisations-Studios größtenteils still

      Black schrieb:

      Ich bin echt gespannt, ob die den Release im August tatsächlich noch einhalten können werden.
      Durch Corona wurden ja die Dreharbeiten unterbrochen d.h. es fehlt noch Material, was dann auch noch durch die Post-Production muss.
      Höchstwahrscheinlich wird es die Serie auch erstmal nur OT geben, durch Corona stehen auch die Synchronisations-Studios größtenteils still




      Also ich denke August kannman ziemlich sicher ausschließen. Die Dreharbeiten laufen ja aktuell immer noch nicht wieder, soweit ich weiß und August ist in 4 Wochen :freaky:

      KBBSNT schrieb:

      Black schrieb:

      Ich bin echt gespannt, ob die den Release im August tatsächlich noch einhalten können werden.
      Durch Corona wurden ja die Dreharbeiten unterbrochen d.h. es fehlt noch Material, was dann auch noch durch die Post-Production muss.
      Höchstwahrscheinlich wird es die Serie auch erstmal nur OT geben, durch Corona stehen auch die Synchronisations-Studios größtenteils still


      Also ich denke August kann man ziemlich sicher ausschließen. Die Dreharbeiten laufen ja aktuell immer noch nicht wieder, soweit ich weiß und August ist in 4 Wochen :freaky:


      Die Frage ist dann halt, wie weit der Release nach hinten verschoben wird; durch Corona konnten die einwöchigen Dreharbeiten in Prag noch nicht stattfinden und wie weit die Produktion in Atlanta abgeschlossen war, weiß man auch nicht.
      Zumal ist die Frage, wie man dann den Release handhabt, denn im Oktober startet ja auch Mandalorian und wenn ich in der Führungsetage von Disney sitzen würde (meine Bewerbung ist immer noch nicht bearbeitet worden) würde ich nicht mehrere Big Budget Serien auf einmal bringen, denn wenn man die Serien nacheinander bringt, liegt der Fokus der Zuschauer auf einer Serie und man kann so auch auf lange Sicht die Kunden bzw Fans an sich binden, z.B. bei der Verlängerung des Abos.
      Klar, die Fans würden auch wahrscheinlich auch so bleiben aber Führungskräfte denken da eher wirtschaftlich bzw. "Zahlen sprechen eine klare Sprache" um die Werbung der hessischen Finanzdirektion zu zitieren