What We Do in the Shadows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      What We Do in the Shadows

      Vampire in den Vereinigten Staaten mit einen ungewöhnliches WG-Leben, die ein aussergewöhnliches Angebot erhalten.




      Kayvan Novak.
      Harvey Guillen.
      Natasia Demetriou.
      Matt Berry.
      Craig Burnatowski.
      Mike Dara.

      Taika Waititi als Director des Piloten.
      Die erste Season besteht aus 10. Episoden.

      Imdb

      Ab ? . März auf den FX Network.

      Meinung:
      Abwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „King Cobra“ ()

      Hab mir die Serie in den letzten 2 Tagen komplett angeschaut. Für Fans von 5 Zimmer Küche Sarg einfach ein Muss. Ein Kamerateam begleitet eine Vampire WG bei ihrem täglichen Leben. Der Humor wurde wirklich perfekt umgesetzt und steht dem Film von Taika Waititi in nichts nach. Übrigens hat er in 3 Episoden den Regieposten übernommen. Nandor, Laszlo, Nadja und Collin sind die verrücktesten Vampire seid Viago, Deacon und Vladislav.


      Cameos von

      Spoiler anzeigen

      Wesley Snipes, Tilda Swanton, Danny Trejo oder die 5 Zimmer Küche Sarg Vampire versüßen einem das ganze noch zusätzlich

      Dritte Staffel? :trippel:

      Ich liebe diese Serie. Was mich selber überrascht hat, weil ich Vampirzeugs eigentlich so gut wie nix mehr abgewinnen kann und der Mockumentary Stil in meinen Augen völlig ausgelutscht ist. Hab es dann wegen Namen wie Taika Waititi und Matt Berry doch angesehen und jep, Humor trifft, ich finds zum kaputt lachen. Tolle Besetzung und ich liebe, wie sehr diese Autoren auf Details achten, was das Ganze noch viel witziger macht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      Dritte Staffel? :trippel:

      Ich liebe diese Serie. Was mich selber überrascht hat, weil ich Vampirzeugs eigentlich so gut wie nix mehr abgewinnen kann und der Mockumentary Stil in meinen Augen völlig ausgelutscht ist. Hab es dann wegen Namen wie Taika Waititi und Matt Berry doch angesehen und jep, Humor trifft, ich finds zum kaputt lachen. Tolle Besetzung und ich liebe, wie sehr diese Autoren auf Details achten, was das Ganze noch viel witziger macht.


      Spoiler anzeigen

      Die Verwandlung der Studentin in einen Vampir und der danach total wütende Vertraute von Nandor. Wobei der ja ein total netter Typ ist. Wartet seit 10 Jahren auf seine Verwandlung zum Vampir der Arme.

      Natürlich noch die Verwandlung zur hässlichsten Fledermaus Ever. :uglylol:

      oder der Energie Vampir mit seinem vollkommenen langweiligen Kleidungsstil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Es gibt ein paar Inside Jokes, die besser funktionieren, wenn man den Film kennt. Aber eine übergreifende Kontinuität zwischen Film und Serie gibt es nicht.

      @Tomtec: Ja. Allein schon Matt Berry und wie er als einziger "BAT" schreien muss, um sich verwandeln zu können - ich liebe es, wenn auf solche Kleinigkeiten geachtet wird.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      Es gibt ein paar Inside Jokes, die besser funktionieren, wenn man den Film kennt. Aber eine übergreifende Kontinuität zwischen Film und Serie gibt es nicht.

      @Tomtec: Ja. Allein schon Matt Berry und wie er als einziger "BAT" schreien muss, um sich verwandeln zu können - ich liebe es, wenn auf solche Kleinigkeiten geachtet wird.


      Die Sitzung des Vampirerates war auch der Knaller mit den ganzen Cameos.

      Spoiler anzeigen

      Wesley stell deinen Laptop näher zum Router. Ähm meine WLAN Verbindung ist die beste.