Night of the Living Dead 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MacReady.

      Night of the Living Dead 2

      Living Dead Media wird lt. BloodyDisgusting.com ein in den 70er Jahren geschriebens Drehbuch, von den Produzenten und Autoren des Originals, für ein Sequel von George A. Romeros Klassiker "Night of the Living Dead" verfilmen.

      “That history and Night of the Living Dead’s place on the Mt. Rushmore of horror films is known by most horror fans and people all over the world. But, unknown to most is that in the 1970’s, the original writers and producers of Night of the Living Dead penned a sequel to their masterpiece. A sequel that inexplicably has gone unproduced for over forty years – until now. Living Dead Media has brushed away the dirt from this amazing follow up to a classic and brought together a great team to produce the new film.”

      Die Veröffentlichung ist für 2019 geplant.
      s-l500
      Wie viel soll denn da noch kommen? Der Sohn arbeitet bereits an einem Prequel, die Tochter an einer Art Spin-Off (angesiedelt in der Draq-Queen-Szene) und der frühere Geschäftspartner Matt Birman arbeitet an einem Sequel zur ganzen Reihe, "Road of the Dead". Vielleicht hat der frühere Nachbar von Romero auch noch was anzubieten? :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es gibt eine kleine Überaschung. Scheinbar spielt der Film auf einer Insel und es geht um Überlebende der Zombi Apocalypse (die man auch schon kennt). ;)
      Und es handelt sich um niemand geringeren als
      Spoiler anzeigen
      Lori Cardille, Terry Alexander und Jarlath Conroy aus Day of the Dead.




      Eine offizielle Website gibt es auch schon: livingdead2.com/
      Ein cooles Fotos gibts bei Rue Morque.
      Quelle: BD
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      Ich habe es gestern gelesen, habe mir aber eine News erspart, weil das scheinbar ein ganz "billiger Rotz" werden wird. Es ist ja auch ein unautorisiertes Sequel (mal wieder), ein autorisiertes basierend auf deinem Drehbuch von Romero, Russo und ich glaube Streiner war für 2019 angedacht (siehe oben), kam aber nie.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also prinzipiell finde ich die Idee gut. Die 3 gegen Zombies passt, da sie ja immerhin Überlebende der Romero Filme sind.
      Ich habe auch 2005 Ken Foree in Toronto beim Festival of Fear gefragt was er davon halten würde (von einem Dead-Film, wo alle Überlebenden der Vorgängerfilme vorkommen würden), und das hat ihm gut gefallen.
      Damals hat auch noch Gunnar Hansen (Leatherface) mitgesprochen (war in einer After Show Party) und hat gemeint er will bei sowas auch dabei sein, notfalls als Zombie. Leider ist das auch nie zustande gekommen.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Wäre ja ulkig, wenn Lori Cardille, Terry Alexander und Jarlath Conroy mit ihren Namen aus "Dead" auftauchen, allerdings dürfte das George A. Romero Estate etwas dagegen haben. Ich würde da aber trotzdem keine großen Hoffnungen in dieses Projekt stecken. Genauso wenig habe ich Hoffnung was den animierten "Night"-Film angeht. Das Sequel soll wohl zu Halloween erscheinen, wenn ich die Homepage richtig deute.

      Gut, dass Onkel George das nicht mehr miterleben muss. Allerdings hat er ja schon eine Menge miterlebt (siehe die ganzen "Night"-Remakes und Sequels).
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Auf der offiziellen Homepage livingdead2.com/ läuft ein Countdown.

      Aktuell noch: 14 Days 04 Hours 32 Minutes

      Scheinbar dürfte es sich um eine Fortsetzung zu Day of the Dead handeln, die aber aus rechtlichen Gründen Night of the Living Dead 2 heißt.
      Mhmmmmmm..........
      Mal sehen was da "Großes" in 2 Wochen verkündet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      MacReady schrieb:

      Matze schrieb:

      Zumal ja ab 27.10. auch die Serie "Day of the Dead" auf SYFY startet. ;)

      Ja, aber ich glaube das Datum hat eher was mit dem Halloween-Wochenende zu tun als mit der SyFy Serie.



      Ich meinte das eher in Bezug auf den Titel... ;)
      Erster Blick auf die Zombies!

      Siren Zombie, Sharkbait Zombie und Renegade Zombie geben sich auf einem ersten Bild die Ehre.

      Quelle: bloody-disgusting.com/movie/36…-living-dead-2-exclusive/

      Die 3 Zombies gefallen mir. Und da noch mehr positives kommt?
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Da hat sich jetzt auch länger nix getan.

      Auf der offiziellen Homepage livingdead2.com/ steht nur "There are certain things that this world is just not ready for. We will do our best to inform you of as much as we can – when we can. Until then, all we can do is implore you to remain vigilant, stay alert, and keep watch."

      Und bei IMDB imdb.com/title/tt14996434/ sieht man, dass die Darsteller andere Namen als bei Day of the Dead haben.
      Vielleicht haben der/die Rechtinhaber (sind meines Wissens nach noch bei James Glenn Dudelson, da hat die GARF - George A Romero Foundation leider nicht viel mitzureden) etwas gegen den Film unternommen.

      Schade, dachte das könnte etwas werden. Hoffentlich steckt man da in keinen Rechtsdilemma fest und der Film liegt ewig in einem Regal.