The Walking Dead - Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich sehe ja "Walking Dead" immer noch ganz gern. (Wobei jetzt Staffel 7 und 8, soweit ich bisher bin, auch ihre Scwächen haben. Staffel 9 kenne ich noch nicht.) Aber Ich denke vielleicht sollte man wenn nicht mehr dabei ist, so langsam mal ans Ende denken. Sonst verpassen sie die richtige Zeit mal aufzuhören.
      Aber wenn diese Filme noch gute Story's u. Drebücher bieten hätte ich jetzt auch nicht wirklich was dagegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Dr. Loomis schrieb:

      Ich sehe ja "Walking Dead" immer noch ganz gern. (Wobei jetzt Staffel 7 und 8, soweit ich bisher bin, auch ihre Scwächen haben. Staffel 9 kenne ich noch nicht.) Aber Ich denke vielleicht sollte man wenn nicht mehr dabei ist, so langsam mal ans Ende denken. Sonst verpassen sie die richtige Zeit mal aufzuhören.
      Aber wenn diese Filme noch gute Story's u. Drebücher bieten hätte ich jetzt auch nicht wirklich was dagegen.


      Ich denke, es kommt auch darauf an, wohin man storymässig hinmöchte. Gibt es am Ende ein Heilmittel von der Regierung oder ist es letztendlich eine Endzeiterzählung in dem man das Unvermeidliche nur noch hinauszögert und versucht, zu überleben.
      Im Übrigen frage ich mich, ob die ganze Welt damit betroffen ist oder nur Amerika bzw der Kontinent.
      Eine Chance auf Heilung hätte man meiner Meinung nach schon längst einbauen sollen....Irgend ein Tier ist zb Immun und man hätte da ansetzen können...Jetzt kommt man irgednwie nicht weiter...Die könnten das noch ewig so hin ziehen...So eine Serie muss irgendwann auch mal ein Ende haben....Maximal 10 Seasons und dann muss auch mit jeder Serie Schluss sein...Wenn nicht sogar früher...


      Andrew Lincoln antwortet auf die Bitte der Fans mit einem Update zum "Walking Dead"-Film.

      "Ich sah diesen Mann, und er sah auf, und ich wusste [er erkannte mich]. Ich hatte keinen Hut auf, ich trug nur einen Neoprenanzug, und ich war bei meinem Sohn. Und dieser Kerl ... er schlug mich. Ich dachte: "Ah, jetzt geht's los. Das war das Coolste - er kam auf mich zu, sah, dass ich mit meinem Sohn zusammen war, und lief an mir vorbei. Ich dachte: "Oh, vielleicht weiß er es nicht. Alles, was ich hörte, war: "Komm zurück, Rick. Es war so bewegend. Ich drehte mich um und sagte nur: "Wir arbeiten dran. Das ist also meine Antwort an Sie: "Wir arbeiten daran."


      Link(Quelle): collider.com/andrew-lincoln-na…bloom-walking-dead-movie/
      s-l500

      SamTrautman schrieb:

      Da musst du icht viel wissen, ab Staffel 4 wird alles redundant und langweilig. Ein FIlm wird warscheinlich alles in komprimierter Form zeigen da is die Gefahr nicht so groß das es langweilig wird.


      Langweilig ist ein dehnbarer Begriff. Gut man hätte auch ein Fallout Szenario draus machen können, also ohne Zombies.
      Letztendlich geht's um überlebende Menschen und wie sich im Notfall verhalten.
      Würde der Corona Virus super-stark mutieren, hätten wir dasselbe Spielchen. Die Zombies in WD sind nur Beiwerk.
      Die Serie hab ich so seit der sechsten oder siebten (bin mir tatsächlich nicht mehr sicher) Staffel weitestgehend verlassen....

      Vor Jahren hätte mich diese Nachricht noch erfreut... Inzwischen gibt es eine wahre Flut an guten (und schlechten) Zombieproduktionen, so dass ich das hier nur als eines unter vielen sehe....

      Wie ein Film das ganze voran bringen soll ist mir schleierhaft - was soll der erzählen, was nicht in der Serie (oder einer der Ableger) drin ist?
      Was soll kommen? Doch wohl nicht die bekloppte Idee mit einem Impfstoff.....
      Das wäre aus diversen Gründen schlecht - mal angefangen damit, dass wir hier ja nicht von infizierten Menschen sprechen, sondern Toten... Vom Zombie geheilt = Tot....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Höhö nachdem man sich im walking dead Piloten schon dreist bei 28 weeks later bedient hat, können sie sich ja evtl nun bei The Cured bedienen :uglylol:



      Ich fand den Film übrigens sehr gut ;)
      Ich fand "The Cured" auch gut - nur da waren die "Zombies" halt keine Untoten - deswegen funktioniert der Ansatz ja :)
      Klar könnte man sagen, dass bei Warm Bodies Zombies auch geheilt werden - aber der Film verfolgt ja gar nicht erst den Ansatz, dass das funktionieren könnte...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      KBBSNT schrieb:

      Höhö nachdem man sich im walking dead Piloten schon dreist bei 28 weeks later bedient hat, können sie sich ja evtl nun bei The Cured bedienen :uglylol:



      Ich fand den Film übrigens sehr gut ;)


      Wenn, dann hätte sich TWD mit dem Comic (der denselben Start hatte, von 2003) bei 28 DAYS bedient. Kirkman hat aber stets dementiert, hier kopiert zu haben.

      @joerch, das mit der Heilung oder dem Impfstoff...

      Spoiler anzeigen
      ​die Serie Walking Dead: World Beyond scheint hier wohl alles darauf auszulegen. Aber mit einer Art totalitären Post-Apokalypse Regierung, die jeden tötet, der dem Ziel der Heilung und Wiederaufbaus der Zivilisation in die Quere kommen könnte. Sie sehen dich und kennen sich nicht: Du bist tot.


      Die Filme sollen ja als Abschluss der Hauptserie dienen. Von daher, bitte her damit. Ich habe die Hoffnung, dass es dort weniger Gimple Speech gibt, damit der Film erfolgreich sein kann.

      @Kaibear

      In World Beyond habe ich (noch?) nicht reingeschaut - aber ich hatte bisher nur das mit der "Staatsform" mitbekommen....
      Wie gesagt - eine Heilung der Zombies würde ich lächerlich finden....
      Akzeptabel wäre noch - der Ansatz von World War Z (den ich aber auch unglaubwürdig fand - aber aus Gründen der Filmlogik), dass man den überlebenden etwas impft, dass sie für Zombies unatraktiv macht oder den Ansatz, dass man ein Mittel findet, dass bei den noch lebenden die Infektion bei Biss/Tod unterdrückt....
      Aber eine Heilung der Zombies fände ich tatsächlich ätzend.... Was zumindest dahingehend für die Macher aber irrelevant wäre, weil ich eh nicht so riesig interessiert bin :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....