Swamp Thing (DC Comics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Payback schrieb:

      Habe die ersten beide gesehen und es ist bis lang eher etwas mau.
      Ich hoff da kommt mehr als das ansonsten würde ich auch aus gegebenen Anlass
      Abbrechen.
      ZWEI FOLGE WERDE ICH NOCH MIR ANSCHAUEN


      Hab bisher die erste geschaut und bisher nicht den Schwung aufgebracht Folge 2 zu schauen....
      Die erste Folge war schon sooo belanglos... Und das finde ich eigentlich sogar schlimmer als wenn es richtig schlecht wäre...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ja die erste war leider echt belanglos.... Die zweite weniger belanglos .... Aber halt immer noch belanglos..... Was ist eigenlich der rückwärtig Begriff für diese kleine
      Verbesserung... Mir fällt das gerade nix ein?!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Eine weitere Staffel ist leider eher unwahrscheinlich!

      Laut dem CW-Senderboss Mark Pedowitz sei man mit den Zuschauerzahlen sehr zufrieden, aber eine Fortsetzung scheint unwahrscheinlich. Er kann sich aber vorstellen, dass das Swamp Thing an anderer Stelle wieder auftritt. Denkbar wäre in "Legends of Tomorrow".

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=8534
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich freue mich sehr, dass das Ding aus dem Sumpf zurückkehrt und Gunn darüber hinaus das Wort Horror in den Mund nimmt. Man hat schon bei der frühen Adaption von Wes Craven gemerkt, dass Pseudo-Horror als Abenteuerfilm verpackt einfach nicht wirklich zündet. Auch wenn ich er einen lieblichen 80er Charme hat, aber man hat einfach das Gefühl er bewegt sich im falschen Genre.

      Jetzt ist nur noch die Frage auf welchem Bildschirm er demnächst herumschreitet - auf dem großen im Kino oder auf dem kleinen zuhause. Im Netz berichtet man vermehrt von einem Film (wie bloody-disgusting), aber wenn man Gunn genau zuhört, dann hat er das noch offen gelassen.

      Ich würde mich freilich mehr über einen Film freuen. Es muss kein neues "Hatchet"-Massaker abgeben, das würde auch nicht passen, aber mit dem Horror-Faktor sollte man schon verstärkt spielen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"