2019 Movie Challenge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.
-
-
-
1. Horror Express (1972) - 8.5/10
2. Mörderhaie greifen an (1975) - 5.0/10
3. Die Stadt unter dem Meer (1965) - 5.0/10
4. In der Gewalt der Riesenameisen (1977) - 4.0/10
5. Teen Wolfs 2 (1987) - 4.0/10 (Neu)
6. Die sieben schwarzen Noten (1977) - 6.0/10 (Neu)
7. Ghost Town (1988) - 5.5/10 (Neu)
8. Der Grüffelo (2009) - 6.5/10 (Neu)
9. Hexen Hexen (1990) - 8.0/10 (Neu)Filme gesehen: 9445 -
-
-
- 08 / 10 » Die schrillen Vier auf Achse (1983)
- 07 / 10 » Hilfe, die Amis kommen (1985)
- 03 / 10 » Justice League (2017) 'neu'
- 04 / 10 » Der Sizilianer (1972) / Spencer-Hill-Retro 'neu'
"Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!" - 08 / 10 » Die schrillen Vier auf Achse (1983)
-
-
Ich hoffe ihr habt alle noch Urlaub, und das hat hier bald ein Ende
-
-
Dicken schrieb:
Ich hoffe ihr habt alle noch Urlaub, und das hat hier bald ein Ende
Erstens ja und zweitens mach ich euch trotzdem fertigFilme gesehen: 9445 -
Martyy schrieb:
Erstens ja und zweitens mach ich euch trotzdem fertig
Schaaaaaatz.... fahr alleine drei Wochen in den Urlaub, ich bleib zuhause und pass aufs Haus auf -
-
-
01. BlackkKlansman - 6/10
02. Die Croods - 6/10
03. Meg - 5/10
04. Bird Box - 5/10
05. Maze Runner - Die A. in der Todeszone - 7/10
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Basti Bargeld“ ()
-
-
1. Horror Express (1972) - 8.5/10
2. Mörderhaie greifen an (1975) - 5.0/10
3. Die Stadt unter dem Meer (1965) - 5.0/10
4. In der Gewalt der Riesenameisen (1977) - 4.0/10
5. Teen Wolfs 2 (1987) - 4.0/10
6. Die sieben schwarzen Noten (1977) - 6.0/10
7. Ghost Town (1988) - 5.5/10
8. Der Grüffelo (2009) - 6.5/10
9. Hexen Hexen (1990) - 8.0/10
10. Mary, Mary, Bloody Mary (1975) - 4.0 (Neu)
11. Leprechaun 2 (1994) - 7.0 (Neu)
12. Die Abenteuer des gestiefelten Katers (1958) - 5.0 (Neu)
13. Ted Bundy (2002) - 7.0 (Neu)
14. Schneewitchen (1997) - 7.0 (Neu)
15. Ist sie nicht wunderbar? - (1987) - 7.5 (Neu)
Filme gesehen: 9445 -
Martyy schrieb:
1. Horror Express (1972) - 8.5/10
2. Mörderhaie greifen an (1975) - 5.0/10
3. Die Stadt unter dem Meer (1965) - 5.0/10
4. In der Gewalt der Riesenameisen (1977) - 4.0/10
5. Teen Wolfs 2 (1987) - 4.0/10
6. Die sieben schwarzen Noten (1977) - 6.0/10
7. Ghost Town (1988) - 5.5/10
8. Der Grüffelo (2009) - 6.5/10
9. Hexen Hexen (1990) - 8.0/10
10. Mary, Mary, Bloody Mary (1975) - 4.0 (Neu)
11. Leprechaun 2 (1994) - 7.0 (Neu)
12. Die Abenteuer des gestiefelten Katers (1958) - 5.0 (Neu)
13. Ted Bundy (2002) - 7.0 (Neu)
14. Schneewitchen (1997) - 7.0 (Neu)
15. Ist sie nicht wunderbar? - (1987) - 7.5 (Neu)
Hat dir deine Mama nicht gesagt das man davon viereckige Augen bekommt? -
-
Dicken schrieb:
Martyy schrieb:
1. Horror Express (1972) - 8.5/10
2. Mörderhaie greifen an (1975) - 5.0/10
3. Die Stadt unter dem Meer (1965) - 5.0/10
4. In der Gewalt der Riesenameisen (1977) - 4.0/10
5. Teen Wolfs 2 (1987) - 4.0/10
6. Die sieben schwarzen Noten (1977) - 6.0/10
7. Ghost Town (1988) - 5.5/10
8. Der Grüffelo (2009) - 6.5/10
9. Hexen Hexen (1990) - 8.0/10
10. Mary, Mary, Bloody Mary (1975) - 4.0 (Neu)
11. Leprechaun 2 (1994) - 7.0 (Neu)
12. Die Abenteuer des gestiefelten Katers (1958) - 5.0 (Neu)
13. Ted Bundy (2002) - 7.0 (Neu)
14. Schneewitchen (1997) - 7.0 (Neu)
15. Ist sie nicht wunderbar? - (1987) - 7.5 (Neu)
Hat dir deine Mama nicht gesagt das man davon viereckige Augen bekommt?
Meine Eltern haben mir immer mehr Unsinn als Wahrheiten erzähltFilme gesehen: 9445 -
-
Teilen
-
Tags
-
Ähnliche Themen
-
Wullu - - Neuer Deutscher Film