Blue Beetle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Scholleck schrieb:

      Schwambo schrieb:


      Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich mir wirklich was beim Griechen holen soll oder doch lieber Pizza Salami mit Knoblauch ordern soll.

      Was paßt wohl besser zu diesem Film? :gruebel: ;)


      Mexikanisch würde ich sagen.


      Ok. Das gibt es hier in der Gegend leider nicht. Dann nehme ich wohl das, was da am ehesten in die Nähe kommt: Pizza 8|


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Honest Trailers | Blue Beetle

      Gestern gesehen und ich muss sagen, er war gar nicht so schlecht.

      Es gab einige Gags die mich haben lachen lassen, die CGI war durchwachsen, aber nun auch kein "Ant-Man 3" komplett Ausfall.

      Sehr schön war zu sehen, dass ew zumindest DC besser hinbekommt, fremdkultur-Familien zu Porträtieren, als Marvel. Während mir bei "The Marvels" die Familie mit der ständig overacting Haltung auf die Nerven ging, war diese Mexican American family bis auf ein, zwei Szenen doch sehr angenehm zu beobachten.

      Das Cast ist zumindest sehr sympathisch und Die Kultur wird auch ganz gut im Film übermittelt.

      Einzig (wie eigentlich bei fast allen Comic Verfilmungen) das Ende war mal wieder heillos überladen mit CGI Overkill und Action. Hier jedoch wollte der Endkampf irgendwie überhaupt nicht mehr enden und füllte gefühlt den gesamten dritten Akt und war viel zu lang. Auch die plötzliche Rambo-Oma war deutlich over the top.

      Schade, dass hat den Film dann doch noch etwas runtergezogen.

      Aber insgesamt wurde ich überraschend gut unterhalten.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      Finde "Blue Beetle" recht gut. Muß dazu sagen kenne "Blue Beetle" kaum: In den Comic's die ich kenne, taucht er eher manchmal so als kleiner Nebencharahrakter auf.
      Jetzt beim Film muß ich sagen: Finde seinen Anzug/die Rüstung cool, die Charaktere/Darsteller von Blue Beetle,
      Spoiler anzeigen
      seiner Familie, z.B.. der Onkel, oder auch seine Freundin
      sind sympathisch, der Film ist rasant und ich mag einige Actionszenen. Wurde nett unnterhalten, auch wenn man irgendwie schnell weiß in welche Richtung die Story so laufen wird. Ist für mich aber nicht schlimm.

      7 von 10 Punkten bzw.
      Spoiler anzeigen
      Skarabäen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()