Riverdale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Bei mir ist das Gegenteil der Fall :D
      die Serie ist dermaßen over the top, dass es schon wieder gut ist. Während der letzten Staffeln hat sich das ziemlich zugespitzt und es gab definitiv Folgen, die mich auch genervt haben bzw gelangweilt, aber jetzt diese Staffel, Dank
      Spoiler anzeigen
      dem Zeitsprung von 5 Jahren in die Zukunft (und mich hat tatsächlich am meisten genervt, das die alle in der highschool schon mehrfach Vollzeit Jobs hatten in Form eines eigenen "buisness")
      bin ich jetzt wieder voll dabei :D
      Mir macht es jetzt noch mehr Spaß, diesen haarsträubenden Unsinn so unterhaltsam vorgesetzt zu bekommen :D
      Every life comes with a death sentence.
      Für diejenigen, die noch dabei sind; habe die Tage ein Interview mit Chris Mason geführt. Der schlüpft ja in die Rolle von Chadwick Gekko, der Archie die Veronica weggeschnappt hat - oopsi. :tongue: Ich muss sagen, dass mir die Staffeln 2 bis 4 nicht gefallen haben, aber ich finde, der Zeitsprung tut der Serie erstaunlich gut - auch wenn das Risiko eines Rückfalls bereits hinter der nächsten Ecke lauert.


      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Wer den Schwachsinn wirklich noch schaut, wird in der kommenden 6. Staffel ein bekanntes Gesicht wiedersehen

      Denn die Macher haben jetzt scheinbar wohl endgültig alles über Bord geworfen


      Spoiler anzeigen
      In Staffel 6 wird Sabrina, die Hexe aus der gleichnamigen Netflixserie auftreten.


      Zuletzt sahen wir im fünften „Riverdale“-Staffelfinale, wie Cheryl Blossom (Petsch) einen uralten Familienfluch heraufbeschwört, der Archie (K.J. Apa) und Co. sowie ganz Riverdale gefährlich werden könnte. Die Vorschau zur neuen Season zeigt sie unter anderem mit einem eigenen Kult junger Frauen, die mit Voodoo-Puppen hantieren und zu den alten Wegen zurückkehren wollen. Auch Betty (Lili Reinhart) wirkt wie besessen und will unbedingt ein Kind mit Archie. Was für ein Ritual geht hier vor sich und warum schaut sogar der Teufel höchstpersönlich in Riverdale vorbei?



      Emily schrieb:

      Die hätten nach der ersten aufhören sollen.


      Bin immer noch erstaunt das es die Serie auf 7 Staffeln geschafft hat, nachdem ich den Eindruck hatte das die Drehbuchautoren da ständig LSD nehmen müssen weil man sich normalerweise unmöglich solch einen Unsinn ausdenken kann.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Der LSD Trip geht zu Ende


      Trailer Finale Staffel 7