Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 164 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Na da werden in China aber die Kassen klingeln :grins:

      Der Trailer ist leider total belanglos und ja, auch mir fehlt die Verbindung zum MCU, die hätte man hier zumindest subtil schon einbauen können.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Der Schauspieler für Shang Chi sieht mir ein wenig zu alt aus. Ich habe bei dem Character immer jemanden so zwischen 18 und 24 im Kopf, aber der sieht aus, als wäre er über 30.

      Ansonsten spricht mich der Trailer über durchaus an. Erstmal mag ich es ja, wenn das MCU sich in neue Genre stürzt, ich hatte schon immer etwas für diese Chinesische Cinematography übrig, und das Thema, dass der Held sich gegen seine eigenen Kriminelle Familie durchsetzen muss, da bin ich eigentlich immer sofort dabei. Es macht die Interaktion zwischen Held und Bösewicht etwas interessanter, weil der Bösewicht den Held ja nicht umbringen sondern auf seine Seite ziehen will.
      Die letzte Szene im Bus war schon ziemlich Marvel (inklusive Witz zum Schluss, der nicht zündet). Wie oft wollen die solche Szenarien eigentlich noch aufwärmen? Habe mich da total an Spider-Man zurückerinnert gefühlt. Im Grunde begrüsse ich neue Helden, von denen ich zumindest noch nie etwas gehört habe. Aber mich hat dieser Trailer leider auch nicht abgeholt.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Neuer Trailer bringt vergessenen
      Spoiler anzeigen
      "Incredible Hulk"-Bösewicht zurück.


      s-l500
      Shang-Chi nicht als VIP bei Disney Plus jedoch bereits 7 Wochen später kostenlos für alle Abonnenten


      Disney CEO Bob Chapek kündigt an, dass man den neuen Marvel Film nicht wie etwa Black Widow bei Disney plus VIP zeitgleich mit dem Kinorelease am 03. September veröffentlichen wird.

      Dafür setzt er das Zeitfenster für eine kostenlose Veröffentlichung auf Disney Plus runter.

      SHANG-CHI soll bereits am 20. Oktober kostenlos für alle Disney Plus Abonnenten abrufbar sein. Damit verkürzt Disney den Abstand zwischen Kinoauswertung und Heimkino erneut. Nun sind es nur noch 45 Tage.

      Bei Black Widow und Cruella ließ Disney die Zeitspanne zwischen Kinostart und Frei und kostenlos abrufbaren release auf Disney plus bei 90 Tagen. Cruella ist ab 27.August abrufbar ohne VIP und Black Widow wird ab 06. Oktober abrufbar sein.



      Chapek called the 45-day frame for the pic before it hits Disney+ “an interesting experiment,” and “another data point” for the studio as it juggles theatrical releases with its streaming service.

      Chapek also told analysts on the call that despite the theatrical-Disney+ Premier model being “a winning strategy” to date


      https://deadline.com/2021/08/shang-chi-disney-theatrical-day-and-date-bob-chapek-earnings-1234813885/#comments

      giovannangelo schrieb:

      Der erste Film der mir null Marvel feeling gibt. Absolut uninteressant für mich. Ich glaube langsam macht sich doch so ein Sättigungsgefühl breit was Marvel betrifft. (vorallem ihre neuen geplanten B und C Helden)


      Ich sehe eher das Gegenteil. Viele neue, unterschiedliche und nicht uninteressante Charaktere machen das Marvel Universum hoffentlich noch besser und unvorhersehbarer....


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Schwambo schrieb:

      giovannangelo schrieb:

      Der erste Film der mir null Marvel feeling gibt. Absolut uninteressant für mich. Ich glaube langsam macht sich doch so ein Sättigungsgefühl breit was Marvel betrifft. (vorallem ihre neuen geplanten B und C Helden)


      Ich sehe eher das Gegenteil. Viele neue, unterschiedliche und nicht uninteressante Charaktere machen das Marvel Universum hoffentlich noch besser und unvorhersehbarer....

      Bin auch ziemlich satt, was Marvel angeht. Black Widow soll nicht so der Kracher sein, den Trailer zu The Eternals finde ich mega belanglos (na gut, die Tanzeinlagen sind mal was Neues im MCU) und der Trailer zu Shang-Chi löst 0,0 Emotionen in mir aus. Wirkt auf mich auch brutal langweilig und beim Gag im Bus ganz am Ende verdrehe ich immer die Augen. Hauptsache, einen auf witzig machen, komme was wolle. Die Filme können mich eigentlich nur noch positiv überraschen. Es gibt ja einige, die Marvel schon länger nichts mehr abgewinnen können und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich hier auf die dunkle Seite der Macht wechsle. :D
      Ich weiß auch nicht... habe bis zu End Game ja alles echt gesuchtet. Aber immer mehr CGI schlachten, die komplett vorm Green Screen stattfinden, machen das alles für mich zur visuellen Übersättigung.
      Ich habe schon Black Panther ausgelassen. Aber Eternals und nun Shang Chi hier... Nee.

      Ich habe gestern im Kino das erste Mal den Trailer gesehen und war unterwältigt. Es sah alles furchtbar generisch aus. Die Story, die im Trailer vermittelt wurde, interessiert mich nullstens und bietet keinen fühlbaren Mehrwert fürs MCU.
      Und die Schlachten im Trailer wirkten wie aus einem generischen Fantasy-Film.

      Also die B und C Helden sind ja auch nicht umsonst bei den Comics weniger beliebt /bekannt. Viele sind absolut unnötig (Shang - Chi z. B). Als alter Comic Leser sag ich euch die Leute(Kids) wollen wenn überhaupt die Klassischen Helden sehen (Avengers /Spiderman/ X-men usw.) und für Erwachseneres Publikum reicht Blade /Ghostrider/Punisher aus. Aber natürlich ist das nur meine Meinung :hammer:

      giovannangelo schrieb:

      Also die B und C Helden sind ja auch nicht umsonst bei den Comics weniger beliebt /bekannt. Viele sind absolut unnötig (Shang - Chi z. B). Als alter Comic Leser sag ich euch die Leute(Kids) wollen wenn überhaupt die Klassischen Helden sehen (Avengers /Spiderman/ X-men usw.) und für Erwachseneres Publikum reicht Blade /Ghostrider/Punisher aus. Aber natürlich ist das nur meine Meinung :hammer:


      Das ist sicherlich "unsere Sicht" als Weiße. Es wird bestimmt einige Leute geben, die es kaum erwarten können, den ersten asiatischen Marvelhelden auf der Leinwand zu sehen. Die sind die weißen Helden sicherlich satt ;-). Und man bemüht sich hier ja auch, eine asiatische Identität nicht nur vor der Kamera zu präsentieren.

      Das macht es für mich ehrlich gesagt sehr spannend, eben weil hier ein anderer Blickwinkel gewählt wird. Das hat wieder andere Möglichkeiten, von der Diversität, die wichtig und notwendig ist, mal abgesehen. Ob man dann selber was mit anfangen kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

      Aber ich glaube, der Film wird spalten, wie es Black Panther bereits getan hat. Kommt drauf an.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung für "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" 21
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.