Resident Evil 3 - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 177 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Sehr sehr geil. Nach RE2 Remake und dem Verweis auf Nemesis in der Polizeistation war klar das Capcom an einem RE3 Remake arbeitet. Das es jetzt schon so schnell erscheint hätte ich nicht gedacht.

      Ich bin ja erst sehr spät zu Resi gekommen (Herbst 2010) und hab dann ja in kurzer Zeit die ganzen Games für die Nintendosysteme (GC, Wii und Wii U) zusammen gesammelt und angefangen die Reihe zu zocken. Teil 2, 3 und CVX auf dem GC habe ich kurz abgezockt aber wenn man RE0 und RE1 in der Archives Fassung auf der Wii vorher gezockt hat, dann konnte man sich das einfach nicht geben. Alle drei Teile mit der krassen Pixelgrafik waren für mich unspielbar und deswegen bin ich froh, dass diese nochmals neu aufgelegt werden. Zwischenzeitlich habe ich ja ne Xbox One gekauft gehabt und baue dort meine Sammlung ebenfalls nochmal neu auf. RE Origins (RE0 und RE1), RE2 Remake, RE Revelations 2 und RE7 habe ich dort bereist. Nemesis wird dann der nächste Teil und die restlichen Teile (RE4, RE5, RE6, RE Revelations) kaufe ich auch nochmal nach, um dann die komplette Hauptreihe auf einer Konsole zu haben.

      Hoffentlich wird Nemesis ähnlich erfolgreich wie das RE2 Remake und die setzen sich dann noch an ein Remake von C:VX. Und natürlich wollen wir irgendwann auch noch ein RE8 begrüßen.
      Ich freu mich riesig drauf. Hätte nicht gedacht, dass RE mich nochmal so fesseln kann nach dem Desaster mit RE 5 und 6 (nur meine Meinung).

      Mit dem Remake zu Teil 2, RE 7 aber insbesondere mit dem grandiosen Monster Hunter World hat Capcom bei mir ganz viel Vertrauen wieder hergestellt.

      April kann kommen, bis dahin habe ich ohnehin noch tonnenweise zu tun. Hoffentlich ist das Minispiel wieder enthalten (Operation Mad Jackal).

      Belphegor schrieb:

      Sehr sehr geil. Nach RE2 Remake und dem Verweis auf Nemesis in der Polizeistation war klar das Capcom an einem RE3 Remake arbeitet. Das es jetzt schon so schnell erscheint hätte ich nicht gedacht.

      Ich bin ja erst sehr spät zu Resi gekommen (Herbst 2010) und hab dann ja in kurzer Zeit die ganzen Games für die Nintendosysteme (GC, Wii und Wii U) zusammen gesammelt und angefangen die Reihe zu zocken. Teil 2, 3 und CVX auf dem GC habe ich kurz abgezockt aber wenn man RE0 und RE1 in der Archives Fassung auf der Wii vorher gezockt hat, dann konnte man sich das einfach nicht geben. Alle drei Teile mit der krassen Pixelgrafik waren für mich unspielbar und deswegen bin ich froh, dass diese nochmals neu aufgelegt werden. Zwischenzeitlich habe ich ja ne Xbox One gekauft gehabt und baue dort meine Sammlung ebenfalls nochmal neu auf. RE Origins (RE0 und RE1), RE2 Remake, RE Revelations 2 und RE7 habe ich dort bereist. Nemesis wird dann der nächste Teil und die restlichen Teile (RE4, RE5, RE6, RE Revelations) kaufe ich auch nochmal nach, um dann die komplette Hauptreihe auf einer Konsole zu haben.

      Hoffentlich wird Nemesis ähnlich erfolgreich wie das RE2 Remake und die setzen sich dann noch an ein Remake von C:VX. Und natürlich wollen wir irgendwann auch noch ein RE8 begrüßen.


      Wird Zeit, dass du mal die Sony Playstation holst... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Spielerisch fand ich den Dritten Teil jedenfalls nicht unbedingt schlechter als Teil 2, großer Minuspunkt war damals die Geschnittene Deutsche Version mit Grauen Blut und wegbeamenden Zombies wenn sie Tod waren. Dazu fehlte wenn ich mich recht erinnere auch eines der Minispiele, Teil 3 hatte zwar damals nur Jill als Hauptcharakter allerdings konnte man später den weg auswählen so das es zum schluss unterschiedliche enden bekommen hat je nachdem wie man sich entschieden hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Möglicher Story DLC für RE 2 mit Jill
      https://www.relyonhorror.com/latest-news/remake-2-achievement-image-suggests-major-dlc/

      Habe grade nach gesehen es gab wirklich ein Update bei denn Trophäen



      Gehört das nicht alles in den Thread zu Teil 2?
      Bilder
      • 79774667_1314330218746231_3602982175521112064_o.jpg

        263,37 kB, 2.048×1.155, 15 mal angesehen


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Infos zu Capcoms Survival-Horrorspiel Resident Evil 3 (PS4, Xbox One) veröffentlicht, das am 03.04.20 in Europa ausgeliefert wird.

      Die Angaben stammen von Peter J. Fabiano, Produzent und Gründer der Global Production bei Capcom, und dem Produzenten Masachika Kawata.

      - Das Spiel ist zu 90 Prozent fertiggestellt, so dass es keine Verschiebung geben wird.
      - Es werden mehr Elemente geändert als in Resident Evil 2. Auch in der Handlung kann es hier und da Änderungen geben.
      - Jill ist eine der beliebtesten Charaktere der Serie. Deshalb war es den Entwicklern wichtig, sie trotz eines neues Designs nicht zu sehr zu verändern.
      - Das Outfit von Jill wurde geändert, so dass es im Kampf nicht seltsam aussieht oder unbequem ist.
      - Im Original trug sie einen Minirock mit hohen Stiefeln, jetzt eine Hose, Kampfstiefel, Security Koppel, Holster, uvm. Die Original-Outfits und -Frisuren sind als Bonus enthalten.
      - Der Söldner Carlos Oliveira vom Alpha Squad (Delta Platoon) ist jetzt erwachsener geworden, hat aber seinen Humor behalten.
      - Die Kameraperspektive ist dieselbe wie in Resident Evil 2.
      - Laut der Aussage von Kawata werden einige der Story-Ereignisse im Remake möglicherweise verändert.
      - Das Hauptziel des Remakes von „Resident Evil 2“ sei es gewesen, dem Original möglichst treu zu bleiben.
      - Mit dem Remake des dritten Teils der Serie möchte Capcom die Charaktere jedoch interessanter gestalten.
      - In diesem Zusammenhang wurde bestätigt, dass Dario Rosso im Vergleich zum Original von „Resident Evil 3“ eine viel größere Rolle spielen wird.
      - Außerdem wird der „Hunter Beta“-Feind im neuen Spiel präsent sein. Doch er wird ganz anders aussehen, da es für den neuen Spielstil neu interpretiert wird.
      - Resident Evil 3 arbeitet mit ResidentEvil.net zusammen.
      - Die Buchstaben auf den Postern sind Hinweise im Spiel.
      - Kawata wollte die Zeit zwischen der Ankündigung von Resident Evil 3 und dessen Veröffentlichung verkürzen, um die Fans zu überraschen.
      - Derzeit wird auch an einem neuen Trailer gearbeitet. Darin wird mehr von Carlos und Nemesis zu sehen sein.

      gamefront.de
      Bilder
      • 02.jpg

        425,83 kB, 1.728×970, 14 mal angesehen


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Einige haben ja schon bei Mr X gestöhnt, was soll das erst mit Nemesis werden der hier einem ja fast dauerhaft am Arsch klebt. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Einige haben ja schon bei Mr X gestöhnt, was soll das erst mit Nemesis werden der hier einem ja fast dauerhaft am Arsch klebt. ;)


      Da mache ich mir auch so meine Sorgen. War zwar cool in Teil 2 aber zum Glück überschaubar. Hat schon Nerven gekostet. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sowas ne ganze Kampagne funktioniert.

      Warscheinlich wird er am anfang einen Raketenwerfer haben, allerdings macht es von der Spielmechanik her sin wenn er im neuen Teil diesen nicht dauerhaft hat. Da ich mich schon damals gefragt habe wie er das ding immer wieder nachladet.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Da ich mich schon damals gefragt habe wie er das ding immer wieder nachladet.

      So in etwa.
      :troll:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen