ANZEIGE

Ghost in the Shell: SAC_2045 (Netflix)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Ghost in the Shell: SAC_2045 (Netflix)

Netflix hat eine neue "Ghost in the Shell"-Anime-Serie bei Production I.G und SOLA Digital Arts in Auftrag gegeben, die den Titel "Ghost in the Shell: SAC_2045" tragen wird und in 2020 Premiere feiern soll. Die Anime-Veteranen Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki werden hierbei die Regie übernehmen. Die Serie soll aus 2. Staffeln mit jeweils zwölf Episoden bestehen.

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ANZEIGE
      Puh ich finde ja das GitS Thema wird mittlerweile zu sehr ausgeschlachtet. Waren der erste Filme und der Stand Alone Complex noch richtig gut, ging es mit der zweiten Serie (SAC 2nd Gig) schon bergab. Hab mir die Tage erst den letzten Ableger (The New Movie) angeschaut und auch der Film konnte mich nicht mehr so in seinen Bann ziehen, wie die ersten Sachen. Auch die Storys drehen sich immer wieder um das selbe Thema. Muss mir noch Pyroclastic Cult und Arise 3 und 4 anschauen aber aktuell fehlt mir Lust die da drauf.
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome