Onward (Pixar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The_Ghost.

      KBBSNT schrieb:

      So gestern auf Disney plus geschaut

      Joar... War das.... Belanglos

      Ich hatte eigentlich eine tiefgründige Story erwartet, die ersten 10 Minuten versprach len auch genau das, aber dann entwickelte sich das alle in einen der wohl belanglosesten Pixar Filme ever.
      Dabei ist die Animation wieder mal on point, man hat ein gut aufgelegtes Cast und ne tolle Ausgangsstory.

      Aber was man daraus dann gemacht hat, ist Enttäuschung pur. Dabei ist das alles jetzt nicht super schlecht, aber halt einfach nur belangloser Durchschnitt.

      Einzig die ersten 10 Minuten des Films und die Szene nach dem. Showdown sind das, was ich mir von dem Film eigentlich versprochen hätte.

      Alles andere ist ein planloser und belangloser mix aus coming age, fantasy und slapstick. Nur halt in nicht gut.


      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:


      Einer von Pixars schwächsten.


      Habe ich genauso empfunden! Ein total belangloser und langweiliger Film!