Hotel Mumbai (Dev Patel, Armie Hammer, Jason Isaacs)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Hotel Mumbai (Dev Patel, Armie Hammer, Jason Isaacs)

      Bewertung für "Hotel Mumbai" 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (1) 100%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Der Film verarbeitet die Terroranschläge in Mumbai im November 2008, zu deren Zielen auch das Luxushotel Taj Mahal Palace gehörte....

      Regie: Anthony Maras

      Cast: Dev Patel, Armie Hammer, Jason Isaacs...

      Trailer:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hotel Mumbai ist dann leider doch nicht das geworden, was ich mir erhofft hatte. Der Film schafft es zwar, den Schrecken, der bei diesem furchtbaren Terrorangriff packend zu inszenieren. Auch mangelt es nicht an vermeintlich spannenden Stellen, aber insgesamt kann Hotel Mumbai dann doch nur so halb überzeugen. Mit der Zeit hat man sich an den immer gleichen Ablauf der Szenen gewöhnt und es kommt streckenweise Langeweile auf. Vor allem schafft es der Film nicht, irgendeine Art von Mitgefühl für all die Personen zu schaffen, die in dem Hotel feststecken. Dazu präsentiert sich der Film nicht wirklich zu distanziert, aber auch nicht wirklich nah genug an den Personen dran. Eine ganz seltsame Mischung wurde hier gefunden, die zu den Ereignissen nicht so recht passen will.

      Der Film ist keineswegs schlecht, aber kommt auch nur so eben übers Mittelmaß hinaus. Schade.



      6/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase