Home Sweet Home Alone - Nicht schon wieder allein zu Haus (Disney+)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Ich denke, der deutsche Titel spricht vielen aus der Seele. Nuff said.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Da ich heute auf meine Neffen aufpasse (Alter 6 und 8.) habe ich mir gerade dieses Machtwerk angeschaut.

      Und....

      Himmel war das mies.

      Alle Darsteller sind so farblos, wie der Schnee der draußen liegt im Film.
      Der neue Kevin, hier Max, nervt (zumindest mich) den ganzen Film über mit seinen altklugen Sprüchen.
      Schauspielerisch ist der auch absolut schwach.
      Ich weiß ist fies gegenüber einen Kind, aber hey Disney will das ja so, dass man ihn notgedrungen mit Culkin vergleicht und sorry, da liegen Welten dazwischen.

      Das neue "Einbrecherpaar" ist ebenfalls nur ein schwacher Rip-off. Zwar hat man sich hier nun Mühe gegeben, beiden ein Motiv zu geben, aber gemacht wird da nix draus.

      Die Fallen bzw Abwehrmaßnahmen sind auch absolut harmlos. Ne Orange gegen das Gesicht, auf Legosteine treten, in einer virtuellen computerwelt umherstolpern urgss...

      Dazu auch noch Furzwitze...

      Eine supernerviger B-Plot story die auch nur aus dem original kopiert ist, wenn Mutti sich auf den Weg zurück macht um dann an nen dicken Typen zu geraten. Nur ist der nicht John candy und die Mutter nicht Catherine O’Hara.
      Stattdessen hat man zwei so blasse Darsteller genommen, als hätte man beim billig-Sender lifetime angefragt, wer gerade zur Verfügung steht.
      Die Darstellerin der Mutter, drückt die Angst und Besorgnis um ihren Sohn so aus, dass sie den ganzen Film über schaut, als hätte sie Blähungen.

      Abgerundet wird das ganze dann durch den völlig sinnfreien Auftritt, des original Darstellers von Kevin's Bruder, der jetzt Polizist ist, aber scheinbar noch ein paar IQ Punkte in den letzten 30 Jahren verloren hat.
      Da hilft auch die kurze Erwähnung von Kevin nicht.


      Selbst meine Neffen haben sich gelangweilt und dann lieber gespielt.

      :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      Zumindest kassiert Disney die verdiente. Klatsche für diesen fail an film

      16 % bei RT
      12 % bei den Zuschauern

      Passend

      Ich würde mir eher alle 70 Folgen der "Schwarzwaldklinik" (plus Special) hintereinander ansehen, bevor ich mir da nur 1 Minute antue. Schade, dass der Film nicht das kassiert was er wirklich verdient hätte - permanentes Ignorieren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich würde mir eher alle 70 Folgen der "Schwarzwaldklinik" (plus Special) hintereinander ansehen, bevor ich mir da nur 1 Minute antue. Schade, dass der Film nicht das kassiert was er wirklich verdient hätte - permanentes Ignorieren.


      Nichts gegen die "Schwarzwaldklinik" da war die Welt wenigstens noch in Ordnung :D , vielleicht sollte Hollywood langsam mal damit anfangen schlechte Filme zu Rebooten.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      :tlol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Dann lieber den Alpha Kevin vom Browser Ballett


    • Teilen

    • Tags

    • Ähnliche Themen