Angepinnt User des Jahres 2018: Die Gewinner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.
-
-
Ich will ungerne Druck aufbauen, aber mir ist gerade nur aufgefallen, dass das neue Jahr bereits vier Tage alt ist und unsere beiden Gewinner noch nicht die betreffenden Titel tragen. Krallt sich @joerch so sehr an den Stern oder sind die Mods noch mit anderen Dingen beschäftigt?
-
Das war letztes Jahr auch so... abwarten. Das wird schon.
-
Snow schrieb:
Ich will ungerne Druck aufbauen, aber mir ist gerade nur aufgefallen, dass das neue Jahr bereits vier Tage alt ist und unsere beiden Gewinner noch nicht die betreffenden Titel tragen. Krallt sich @joerch so sehr an den Stern oder sind die Mods noch mit anderen Dingen beschäftigt?
Die Antwort ist sogar simpler: wir haben den Stern bereits wieder verloren, bevor wir ihn überhaupt bekommen haben.Mission: Pokalsieg 2019 !!! Für Rudi !!!
06. 02. Achtelfinale - gegen Fortuna Düsseldorf (H) 4:1
03. 04. Viertelfinale - gegen SV Werder Bremen (H) -:-
-
Ok... Das wäre jetzt auch nicht überraschend...
-
Snow schrieb:
@joerch wird die Mods wieder bestochen haben den Titel noch länger tragen zu dürfen
Die Schreckensherrschaft des @joerch kennt keine Gnade -
@joerch Du solltest wissen, wann Schluss ist. Julius Caesar wusste es nicht...
-
TheKillingJoke schrieb:
-
TheKillingJoke schrieb:
Auch du Brutus?
Keine Angst - ich Merkele mich schon auch noch durch dieses Jahr
Genießt die Stille.....
-
joerch schrieb:
TheKillingJoke schrieb:
Auch du Brutus?