ANZEIGE

Splinter Cell 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

Splinter Cell 7

Jade Raymond bestätigt im Gespräch mit GameReactor, dass ein neues "Splitter-Cell"-Spiel bei Ubisoft in Arbeit ist.

"Das letzte Splinter Cell (Blacklist), war das letzte, welches ausgeliefert wurde. Es gibt ein Design, an dem wir tatsächlich gearbeitet haben und das wir machen wollten, aber da ich nicht mehr bei Ubisoft bin, kann ich nicht darüber sprechen und weiß nicht, wer dieses Konzept teilen möchte."

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Laut dem italienischen Synchronsprecher von Sam Fisher, befindet sich ein neues Splinter Cell in Entwicklung.
      Der Release wäre ursprünglich für 2020 geplant gewesen, verzögert sich aber aufgrund von COVID-19 bis 2021.
      Erste Infos könnten auf der kommenden "Ubisoft Forward" bekannt gegeben werden.

Natürlich kann es sich aber auch um ein Mobile Ableger, etc. handeln. Die Zukunft wird zeigen, was sich hinter dem Projekt verbirgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sylar“ ()

juuuuu wie geil =)

das hol ich mir

hab fast alle teile gespielt - war immer toll