Euer Film-Jahresrückblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Husqvarna.

      Mach das mal für 2022:

      Mei absoluter Lieblingsfilm war und ist:
      The Batman"!:

      Jetzt, neben "The Dark Knight" u. "Batman" (Burton), mein Lieblings-"Batman". Mir gefallen einfach Robert Pattinson sowie Zoë Kravitz u. Paul Danno als
      Spoiler anzeigen
      Catwoman u. Riddler
      , mag die Story, Atmospähre, wie Gotham so rüberkommt, die Musik. Einfach toll! :]

      Prey:

      Hier gefallen mir das Setting, die Hauptdarstellerin, die Härte, der Predator. Für mich ein sehr guter neuer "Predator"-Teil, mag ihn sehr. Hätte davon gern ne Fortsetzung.

      Smile-Siehst Du es auch?:

      Hab ich ja heute darüber geschrieben: Finde ihn sehr gelungen. Die Story, die Darsteller, die Atmospähre u. Grusel-Stellen, Effekte. Denke für mich der Horrorfilm 2022. :goodwork: :]

      Top Gun Maverick:


      Hier kann ich gar nicht sovel sagen, aber er hat mir gut gefallen.

      Texas Chainsaw Massacre (Netflix):

      Ja, bin nicht so der Fan dieser Reihe, aber den Teil fand ich recht gut. Auch von der Härte und den Effekten.


      Jurassic World: Ein neues Zeitalter:



      Ja, war ok, aber nicht mehr. Finde z.B. den 1. "Jurassic World" besser. Aber bin sowieso nicht so der Fan der Reihe.



      Enttäuschung:
      Eindeutig Halloween Ends: :nono:
      Obwohl ich meine Erwartungen schon runtergeschraubt hatte. Ja, man könnte sagen er versucht was Neues/Anderes, aber ich mag einfach als Charakter nicht so. Und im Film gibt es zu
      Spoiler anzeigen
      wenig Michael Myers
      . Auch wenn die Härte u. das Finale dann gelungen sind. Aber trotzdem...



      Vielleicht kommt da noch was zu. Weiß aber noch nicht wo. Gucke bald noch "Black Adam".



      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Es war rückblickend ein eher schwächeres Filmjahr für mich - wenn ich es beispielsweise mit 2015, 2016 oder 2017 vergleiche. Zwei, drei Sachen, die ich sehen wollte, habe ich verpasst. Dennoch in aller Kürze meine Top 10:

      10 Pleasure
      09 Die Wannseekonferenz
      08 Come on, Come on
      07 The Northman
      06 Top Gun: Maverick
      05 Im Westen nichts Neues
      04 Red Rocket
      03 Der schlimmste Mensch der Welt
      02 The Batman
      01 The Innocents
    • Teilen

    • Ähnliche Themen