Eure Top Kino Movies 2019
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 225 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von carmine.
-
-
- 80,00% - Happy Death Day 2U (Special Screening)
- 80,00% - The Wife (Special Screening)
- 75,00% - Alita: Battle Angel (3D)
- 70,00% - Green Book
- 70,00% - Glass
- 70,00% - Escape Room (Special Screening)
- 70,00% - Instant Family
- 70,00% - Mia And The White Lion
- 70,00% - Ben Is Back (CH)
- 60,00% - Cold Pursuit
- 60,00% - The Prodigy NEW
- 50,00% - The Possession Of Hannah Grace
- 30,00% - Red Joan (Special Screening)
Gesehene Filme: 13
Schnitt: ??,??%
MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
1. Avatar: The Way Of Water
2. Top Gun: Maverick
3. Empire Of Light
4. Fresh
5. Barbarian
MOST WANTED 2023
1. Evil Dead Rise
2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
3. Super Mario Bros. Movie
4. Scream VI
5. The Fabelmans
- 80,00% - Happy Death Day 2U (Special Screening)
-
Kinobesuche 2019
PV = Pressevorführung
8/10 - Mid90s (PV)
8/10 - Us (PV) [NEU]
7,5/10 - Shoplifters
7,5/10 - Creed II (PV)
7,5/10 - Can You Ever Forgive Me?
7/10 - How to Train your Dragon: The Hidden World (PV)
7/10 - Vice
7/10 - The Beach Bum (PV)
6,5/10 - Aquaman
6,5/10 - Alita: Battle Angel (PV)
6,5/10 - The Lego Movie 2: The Second Part
6/10 - Ben is Back
6/10 - Cold Pursuit (PV)
6/10 - Happy Death Day 2U (PV)
6/10 - Der goldene Handschuh (PV)
6/10 - Destroyer (PV)
4,5/10 - Captain Marvel (PV)
4/10 - Glass (PV)
Gesamt:
18 Kinobesuche
Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
MEINE FILME 2019
6,0/10 Glass (M. Night Shyamalan)
6,5/10 Maria Stuart, Königin von Schottland (Josie Rourke)
7,0/10 The Mule (Clint Eastwood)
7,0/10 The Favourite - Intrigen und Irrsinn (Yorgos Lanthimos)
7,5/10 Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (Dean DeBlois)
7,5/10 Creed II - Rocky's Legacy (Steven Caple Jr.)
7,5/10 Capernaum - Stadt der Hoffnung (Nadine Labaki)
7,5/10 Green Book - Eine besondere Freundschaft (Peter Farrelly)
8,0/10 Vice - Der zweite Mann (Adam McKay) NEU
8,0/10 The Sisters Brothers (Jacques Audiard) NEU
8,0/10 Fahrenheit 11/9 (Michael Moore)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheKillingJoke“ ()
-
-
MEINE FILME 2019
6,0/10 Glass (M. Night Shyamalan)
6,5/10 Maria Stuart, Königin von Schottland (Josie Rourke)
6,5/10 Triple Frontier (J.C. Chandor) NEU
7,0/10 The Mule (Clint Eastwood)
7,0/10 The Favourite - Intrigen und Irrsinn (Yorgos Lanthimos)
7,5/10 Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (Dean DeBlois)
7,5/10 Creed II - Rocky's Legacy (Steven Caple Jr.)
7,5/10 Capernaum - Stadt der Hoffnung (Nadine Labaki)
7,5/10 Green Book - Eine besondere Freundschaft (Peter Farrelly)
8,0/10 Vice - Der zweite Mann (Adam McKay)
8,0/10 The Sisters Brothers (Jacques Audiard)
8,0/10 Fahrenheit 11/9 (Michael Moore) -
-
Kinofilme 2019
Shazam! - 7,5/10 (PV, Ov)
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - 7,5/10 (PV)
Alita: Battle Angel - 7/10 (PV)
The Lego Movie 2 - 7/10 (PV)
Captain Marvel - 5/10 (PV, Ov)
Glass - 4/10 (Ov, PV)
PV = Pressevorführung -
Kinobesuche 2019
PV = Pressevorführung
8/10 - Mid90s (PV)
8/10 - Us (PV)
7,5/10 - Shoplifters
7,5/10 - Creed II (PV)
7,5/10 - Can You Ever Forgive Me?
7/10 - How to Train your Dragon: The Hidden World (PV)
7/10 - Vice
7/10 - The Beach Bum (PV)
7/10 - Boy Erased [NEU]
6,5/10 - Aquaman
6,5/10 - Alita: Battle Angel (PV)
6,5/10 - The Lego Movie 2: The Second Part
6/10 - Ben is Back
6/10 - Cold Pursuit (PV)
6/10 - Happy Death Day 2U (PV)
6/10 - Der goldene Handschuh (PV)
6/10 - Destroyer (PV)
4,5/10 - Captain Marvel (PV)
4/10 - Glass (PV)
Gesamt:
19 Kinobesuche
Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
-
Kinofilme 2019
1.Captain Marvel 3D - 9/10
2.Alita: Battle Angel 3D - 9/10
3.Ralph reichts - Chaos im Netz 3D - 8,5/10
4.Wir - 8,5/10
5.Happy Deathday 2 U - 8/10
6.Creed 2 - 8/10
7.The Prodigy - 8/10
8.Drachenzähmen leicht gemacht 3 - 8/10
9.Robin Hood 2018 - 8/10
10.Mia und der weisse Löwe - 8/10
11.Holmes & Watson - 7,5/10
12.Glass - 7,5/10
13.Belleville Cop - 7/10
14.Hard Powder - 6,5/10
15.Escape Room - 6/10
16.Possession of Hanna Grace - 6/10
Durchschnitt: 7,67/10
Neu: Rot -
MEINE FILME 2019
6,0/10 Glass (M. Night Shyamalan)
6,5/10 Maria Stuart, Königin von Schottland (Josie Rourke)
6,5/10 Triple Frontier (J.C. Chandor) [Netflix] NEU
7,0/10 The Mule (Clint Eastwood)
7,0/10 The Favourite - Intrigen und Irrsinn (Yorgos Lanthimos)
7,5/10 Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (Dean DeBlois)
7,5/10 Creed II - Rocky's Legacy (Steven Caple Jr.)
7,5/10 Capernaum - Stadt der Hoffnung (Nadine Labaki)
7,5/10 Green Book - Eine besondere Freundschaft (Peter Farrelly)
8,0/10 Vice - Der zweite Mann (Adam McKay)
8,0/10 The Sisters Brothers (Jacques Audiard)
8,0/10 Fahrenheit 11/9 (Michael Moore)
8,0/10 Wir (Jordan Peele) NEU
-
-
Kinobesuche 2019
PV = Pressevorführung
8/10 - Mid90s (PV)
8/10 - Us (PV)
7,5/10 - Shoplifters
7,5/10 - Creed II (PV)
7,5/10 - Can You Ever Forgive Me?
7/10 - How to Train your Dragon: The Hidden World (PV)
7/10 - Vice
7/10 - The Beach Bum (PV)
7/10 - Boy Erased
6,5/10 - Aquaman
6,5/10 - Alita: Battle Angel (PV)
6,5/10 - The Lego Movie 2: The Second Part
6/10 - Ben is Back
6/10 - Cold Pursuit (PV)
6/10 - Happy Death Day 2U (PV)
6/10 - Der goldene Handschuh (PV)
6/10 - Destroyer (PV)
4,5/10 - Captain Marvel (PV)
4/10 - Glass (PV)
3,5/10 - Dumbo (PV) [NEU]
Gesamt:
20 Kinobesuche
Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
MEINE FILME 2019
6,0/10 Glass (M. Night Shyamalan)
6,5/10 Maria Stuart, Königin von Schottland (Josie Rourke)
6,5/10 Triple Frontier (J.C. Chandor) [Netflix]
7,0/10 The Mule (Clint Eastwood)
7,0/10 The Favourite - Intrigen und Irrsinn (Yorgos Lanthimos)
7,5/10 Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (Dean DeBlois)
7,5/10 Creed II - Rocky's Legacy (Steven Caple Jr.)
7,5/10 Capernaum - Stadt der Hoffnung (Nadine Labaki)
7,5/10 Green Book - Eine besondere Freundschaft (Peter Farrelly)
8,0/10 Vice - Der zweite Mann (Adam McKay)
8,0/10 The Sisters Brothers (Jacques Audiard)
8,0/10 Fahrenheit 11/9 (Michael Moore)
8,0/10 Beach Bum (Harmony Korine) NEU
8,0/10 Wir (Jordan Peele) -
Kinobesuche 2019
PV = Pressevorführung
8/10 - Mid90s (PV)
8/10 - Us (PV)
7,5/10 - Shoplifters
7,5/10 - Creed II (PV)
7,5/10 - Can You Ever Forgive Me?
7/10 - How to Train your Dragon: The Hidden World (PV)
7/10 - Vice
7/10 - The Beach Bum (PV)
7/10 - Boy Erased
6,5/10 - Aquaman
6,5/10 - Alita: Battle Angel (PV)
6,5/10 - The Lego Movie 2: The Second Part
6/10 - Ben is Back
6/10 - Cold Pursuit (PV)
6/10 - Happy Death Day 2U (PV)
6/10 - Der goldene Handschuh (PV)
6/10 - Destroyer (PV)
5/10 - Pet Sematary (PV) [NEU]
4,5/10 - Captain Marvel (PV)
4/10 - Glass (PV)
3,5/10 - Dumbo (PV)
Gesamt:
21 Kinobesuche
Mein Filmtagebuch
„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
- David Chase
-
Kinofilme 2019
Shazam! - 7,5/10 (PV, Ov)
Drachenzähmen leicht gemacht 3 - 7,5/10 (PV)
Alita: Battle Angel - 7/10 (PV)
The Lego Movie 2 - 7/10 (PV)
Captain Marvel - 5/10 (PV, Ov)
Friedhof der Kuscheltiere - 5/10 (PV, Ov)
Glass - 4/10 (Ov, PV)
PV = Pressevorführung -
-
8/10 - Alita: Battle Angel ov 3D IMAX
7/10 - The Hate You Give ov
7/10 - Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
6/10 - The Sisters Brothers
6/10 - Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
6/10 - Rate Your Date
6/10 - Creed II ov
6/10 - Der Spitzenkandidat ov
6/10 - Chaos im Netz
5/10 - Shazam! ov neu
5/10 - Captain Marvel ov
5/10 - Escape Room ov
4/10 - Friedhof der Kuscheltiere ov neu -
Aquaman 4,0/5
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 3,5/5
Captain Marvel 3,5/5
Im Netz der Versuchung [Sneak] 3,0/5
-
Teilen
-
Ähnliche Themen