ANZEIGE

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles

Nachdem Nickelodeon ihre TMNT CGI Animationsserie 2017 nach 5. Staffeln beendet hat, erscheint mit "Rise of the TMNT" eine neue Serie mit den vier beliebten Schildkröten....

Trailer:

US - Start war am 17.09.2018

ANZEIGE

GrafSpee schrieb:

Die Zeichentrick Animationen sehen aber auch mit jeder weiteren Serie immer beschissener aus, mich würde mal das Produktionsbudget der älteren und der aktuellen Serie interessieren.

Du sagst es hier die erste Folge der neuen Serie (auf deutsch):

GrafSpee schrieb:

Die Zeichentrick Animationen sehen aber auch mit jeder weiteren Serie immer beschissener aus, mich würde mal das Produktionsbudget der älteren und der aktuellen Serie interessieren.

uff.. das sieht echt mies aus. Ich bekomme ja so einiges mit, da ich mir mit meinem Sohn ein paar Sachen anschaue. Hatte mich vor 2 Jahren aber schon sehr darüber gewundert, dass die TMNTs noch so angesagt sind bei den Zwergen. Ich weiß ja noch selber, wie ich in den 90ern am Samstag Vormittag (RTL) immer zu dem Intro-Song von Frank Zander rumgesprungen bin.