Also nach 9 Folgen der ersten Staffel bin ich aktuell doch etwas ernüchtert. Fing Stark an hat dann aber gut nachgelassen. Die ein oder andere Folge hat mich dann direkt genervt wegen der Fäkalsprache oder war dann einfach völlig belanglos. Am besten hat mir gleich die erste Folge (Drei Roboter) gefallen. Na gut ist ja erst Halbzeit und ich hoffe noch auf das ein oder andere Highlight.
Love, Death & Robots [Netflix]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.
-
-
Wuchter schrieb:
Also nach 9 Folgen der ersten Staffel bin ich aktuell doch etwas ernüchtert. Fing Stark an hat dann aber gut nachgelassen. Die ein oder andere Folge hat mich dann direkt genervt wegen der Fäkalsprache oder war dann einfach völlig belanglos. Am besten hat mir gleich die erste Folge (Drei Roboter) gefallen. Na gut ist ja erst Halbzeit und ich hoffe noch auf das ein oder andere Highlight.
Dann versuch dich vielleicht mal an "Secret Level" von den gleichen Machern, die fand ich eigentlich durchgehend richtig stark. -
-
Wuchter schrieb:
Secret Level höre nur durchwachsenes eigentlich
Die Serie hat Starke und auch schwächere Folgen , der Mix macht es halt.
In beiden Serien bekommst du immer wieder ein paar wirklich gute Leckerbissen
serviert !
Ich bin sehr dankbar das es diese beiden Anthologie Animation Serien gibt und die von mir
sehr willkommene und ersehnte Abwechslung mit sich bringen.
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
Optisch und kreativ ist das Ganze Paket richtig gut.
Ob und wie es einem dann inhaltlich schmeckt, steht auf einem anderen Zettel.
Hoffe ja, dass Staffel 4 mal.bald was von sich hören lässt.... -
Und siehe da die zweite Hälfte hat mir in seiner Gesamtheit wesentlich besser gefallen. Da war jetzt eigentlich keine Folge dabei wo mir nicht zumindest gut gefallen hat. Bin jetzt natürlich motiviert auf den Rest. Vor allem sind es ja jetzt viel weniger Folgen pro Staffel, was sicherlich kein Nachteil sein dürfte.
-
Und Zack Staffel 2 war dann richtig stark. Klare Steigerung nochmal. Hat sich ausgezahlt lieber 10 Folgen weniger und dafür mehr Wert auf inhaltliche Qualität. Animationstechnisch war das teilweise schon sehr beeindruckend. Hier wurde anscheinend richtig Kohle investiert. Ja mit Staffel 2 bin ich jetzt komplett on Board
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
-