ANZEIGE

Nightmare-Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Movie-Freak.

Nightmare-Box

Bei uns gibts nen Laden mit allen Freitag der 13th-Filmen aus Holland.Ungeschnitten und natürlich deutsche Sprache zum auswählen.
      Angeblich können sie jetzt ne "Nightmare on Elm Street"-Box für 58,-€ bestellen.Inhalt:5Filme.
      Weiß jemand ob diese Box irgendwelche Specials hat,welche 5 Teile das sind und ob es sowas vielleicht doch bald komplett in deutsch gibt?
      ANZEIGE
      Hmm ich habe von der Boy noch nichts gehört! Komisch ist, dass darauf nur 5 Filme sind! Wie wir ja wissen gibt es bisher 7 Teile! Naja, man darf gespannt sein :D

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Die Nightmare On Elm Street Reihe gibt es, wie ofdb, die grösste deutsche Filmdatenbank verrät, noch nicht auf deutsch auf DVD.
      Eine RC1 Box gibt es wohl, aber die ist leider ohne deutsche Sprache :( Genauso wie von Freitag der 13., da gibts nur bestimmte Teile auf deutsch auf DVD.

Blöde Sache, vielleicht ändert sich das nach einem erfolgreichem deutschen Freddy VS Jason Einspielergebnis.
      Original von Stormbringer
      Wann kommt den jetzt so eine Box raus???

@Stormbringer
      Im moment gar nicht,wenn überhaupt weil das Problem liegt darin das die ganze Serie von verschiedenen Herstellern Vermarktet wird.
      Selbst die RC1 Box ist cut.

MfG
      Takeshi
      MfG
      Takeshi

Aber auf jeden fall weiss ich so Viel, das es inzwischen eine BlackBox und eine GoldenBox der Nightmare"box" gibt.
      Beide Boxen Haben 7 DvD`s, und soweit, ich weiss, sind 5 DvDs mit den Filmen, und die anderen 2 mit ne menge Special`s, die Black Box, kostet im Schnitt 5 - 10 % mehr,
      so weit ich gehört habe, ist auf der BlackBox mehr Specials drauf, und deutsche Sprache, aber leider auch zum Teil "cut" :(
      Preis liegt bei ca 30 - 50 € "nur"
      Original von DerTaucher
      Aber auf jeden fall weiss ich so Viel, das es inzwischen eine BlackBox und eine GoldenBox der Nightmare"box" gibt.
      Beide Boxen Haben 7 DvD`s, und soweit, ich weiss, sind 5 DvDs mit den Filmen, und die anderen 2 mit ne menge Special`s, die Black Box, kostet im Schnitt 5 - 10 % mehr,
      so weit ich gehört habe, ist auf der BlackBox mehr Specials drauf, und deutsche Sprache, aber leider auch zum Teil "cut" :(

WOW,woher hast du die Info,kannst du mir das sagen,weil ich das einfach nicht glaugen kann. ;)
      MfG
      Takeshi

:D
      hat schon seine vorteile, wenn man in seiner Freizeit gerne in der Videothek abhängt, und vor allem, auch wenn man mal dort arbeitet wenn wer krank ist, da bei mir inne videothek e ne menge Horror, Boxes importiert wird ( bei mir da gibbets auch von hellraiser ne Special uncut Box für 160 € )
      na, hab halt mal im Pc geschaut, und da stand die Infos,
      ich kann man beim nächsten mal fragen, wann eine öffentliche deutsche version rauskommt, ich meine sobald jason vs freddy nen knüller ist ( und das wird er ) gibbets sicher die Box bald auch auf deutsch ^^
      Original von DerTaucher

Das ist absoluter Schwachsinn.
      1. Eine Nightmare Box,mit 5 Filmen und 2 DVD mit Special`s,
      Quatsch warum sollten die 2 DVD´s mit Specials machen.

2. Es gibt Nightmare nicht in deutscher Sprache,es ist auch keine Veröffentlichung in Planung,so das es auch für die nächste Zeit so bleiben wird.

3.Für nen Preis zwischen 30 - 50 Euro bekommst du die Box sowieso nicht. :D

MfG
      Takeshi
      MfG
      Takeshi

das ist auch nur der Einkaufspreis aber egal
      mach noch 40 € wegen import, und man will ja noch was dran verdienen noch ma 20 €, dan sind das schon 90 € + bla bla,

und ich weiss net, ob deutsch drauf, chef hat das inne Videothek gehört. hallt nur gehört.

Ich, meine, vielleicht kommts ja irgendwann auf deutsch wer weiss,

hmm grad nachgesucht, und sorry sind 8 dvds und eine special,
      die normal version is hier
      dvd-forum.at/sammlerstuecke/nightmare-box.htm

Im internet finde ich aba grad nix zu der golden und black box, werde ich heute mittach nachreichen, wenn ich zeit hab