Sex Education [Netflix]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      "Harry Potter"-Star Jason Isaacs, Jemima Kirke und Dua Saleh neu im Cast von Staffel 3.

      s-l500
      Bilder zu den Dreharbeiten der 3. Staffel




      Spoiler anzeigen














      Bei netflix Q&A gaben die Darsteller außerdem an


      Spoiler anzeigen
      Das es zwischen dem Ende von Staffel 2 und dem. Beginn von Staffel 3 einen Zeitsprung von mehreren Monaten geben wird.

      ​Außerdem wird Otis nicht mehr der schüchternde Nerd sein, sondern in Season 3 deutlich mehr aus sich hinaus gehen.



      Mit dem Start von season 3 rechnet man im Frühjahr ca April oder Mai
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Erster Teaser-Trailer zu Staffel 3

      s-l500
      Ach was war das wieder schön.

      Sex Education kann man wohl, ohne zu übertreiben als eine der besten Serien der letzten Jahre bezeichnen.

      Und mit Staffel 3 liefern die Macher die bisher beste Staffel der Serie ab.
      Ich hab alle 8 Folgen an einem Tag durchgesuchtet und habe beste Unterhaltung bekommen.

      Es ist beachtlich, wie die Writer es schaffen, dass nun über 3 Staffeln extrem gewachsene Cast, so zu positionieren, dass für jede. Figur trotzdem eine Story da ist.
      Wir sprechen hier immerhin von 12 Hauptfiguren und nochmal unzählige Nebenfiguren. Aber alle bekommen ihre Momente zum glänzen und erhalten Tiefgang.

      Einzig die finale Folge, war etwas zu vollgestopft für meinen Geschmack.


      Meine highlights

      Spoiler anzeigen


      - die 1917 Szene in EP1 :goodwork:
      - Otis und ruby, haben mir persönlich viel besser gefallen als Otis und Maeve
      - der immer wieder perfekt platzierte Humor
      - das Lehrerpaar (meine favs <3 )
      - die Mikrowelle in EP3, das war so herrlich absurde
      - Adam eigentlich die gesamte season über
      - die fliegenden penise bzw generell die Aufklärungsszenen :D



      Was ich schade fand

      Spoiler anzeigen
      - das man Otis und Ruby dann so schnell beendet hat
      Hier hat man sich wohl dem Megashitstorm gebeugt, der nach dem Ende von S2 kam, wo alle unbedingt Otis und Maeve haben wollten
      Lustiger Weise ist es den Machern nun (wohl eher ungewollt (?)) gelungen genau das Gegenteil zu erreichen. Jetzt liest man überall nur, wie alle Otis und Ruby sehen wollen und auch Isaac und Maeve werden geshippt :freaky:


      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2:

      Würde mich über eine abschließende finale 4. Staffel sehr freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Sex Education schlägt Stranger Things


      Die 3. Staffel von Netflix's Sex Education hat sich am ersten Wochenende in 74 Ländern, indem der Streamingdienst verfügbar ist auf Platz 1 der meistgesehensten Formate der. Platform gesetzt.

      Damit brach die Dramedyserie den Rekord von Stranger Things Staffel 3, die im Sommer 2019 in 69 Ländern umgehend auf Platz 1 eingestiegen ist.

      Auch bei den Kritikern und beim Publikum kommt die neue Staffel gut an. Zur Zeit hält man 100 % bei RT und 92 % in den Zuschauerbewertungen.
      Mir hat die dritte Staffel Sex Education auch wieder sehr gut gefallen. Die Autoren verstehen es einfach, ihre Figuren passend zu inszenieren. Niemand wird hier auf irgendeine Eigenschaft beschränkt, sondern bekommt eine individuelle Persönlichkeit verpasst, darf sich weiterentwickeln und selbst ehemalige Unsympathen werden plötzlich zu richtig Sympathischen Fiuren, nachdem man sie nun besser kennengelernt hat. Generell hat diese Staffel einen angenehmen Flow mit vielen tollen Momenten, neuen Errungenschaften und bietet so viel Bewusstsein für andere Menschen, wie kaum eine andere aktuelle Serie. So Sachen wie die Maeve/Otis-Story werden zwar mit reichlich Klischees beladen, aber dafür werden diese immerhin intelligent einsetzt und haben einen Nutzen, ohne dass sie einfach Klischees sind und das bleiben.

      Über eine weitere Staffel würde ich mich sehr freuen, um sich wohlzufühlen ist Sex Education der perfekte Ort, das würde ich auch gerne in Zukunft wieder.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Beste Szene

      :rotfl:




      Und Ohrwurm


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBBSNT“ ()

      Eine Figur wird in Season 4 leider nicht dabei sein


      Der Grund sind Überschneidungen mit anderen Angeboten.

      Spoiler anzeigen









      Zwar schade, ich eigentlich alle Figuren der Serie sehr mag, aber

      Spoiler anzeigen
      Durfte jetzt nicht so einschneidend für die Serie sein. Ansich wa Figur ja schon in s3 schon eher Nebenfigur.
    • Teilen