Wonder Woman 3/ Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Hatte schon bei Teil 2 den Eindruck man weiß nicht so richtig was man mit der Figur anfangen soll, ist halt nur jetzt die Frage ob man mit der Figur in einer anderen Form weiter macht. UNd sie dann woanders wieder auftaucht, oder ob man sie erst einmal komplett in der Versenkungen verschwinden lässt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Sehr enttäuschende Nachricht.

      Mir haben beide Filme durchaus gefallen und ich hatte mich auf Teil 3 gefreut. Natürlich ist mir auch bewusst, dass die Filme ( vor allem Wonder Woman 2 ) insgesamt betrachtet nicht so wirklich gut von den Kritikern und Fans aufgenommen wurden, aber meiner Ansicht nach gibt es innerhalb des DCU weitaus schlechtere und mittelmäßigere Filme ( Suicide Squad, Black Adam ), als jene mit Gal Gadot, die für mich übrigens die Idealbesetzung für Wonder Woman darstellt. Es stimmt, dass insbesondere Teil 2 an einer Story krankte, die vielen nicht bedrohlich genug war, um den Einsatz einer derartigen Superheldin notwendig werden zu lassen, doch meiner Meinung nach war gerade die Entscheidung auf einen untypischen und wenig angsteinflößenden Gegenspieler zu setzen, eine richtig mutige und interessante Überlegung.

      Schade, ich hatte mir die kommenden Nachrichten rund um das DCU anders vorgestellt.

      Wäre die Nachricht nach dem ersten Film gekommen, wäre ich durchaus enttäuscht gewesen, ist "Wonder Woman" für mich immer noch der beste Film des halbgaren DC Universums. Aber jetzt nach Teil 2 und den vielen gefolgten Enttäuschungen ist das halb so wild. Von mir aus kann ein kompletter Neustart her, nur um Cavill wäre es nach wie vor schade, der hätte einen richtig guten Film mehr als verdient.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Ich hätte schwören können, dass Gunn und Safran alles komplett neu aufbauen. Statt einem Neu-Casting der Figur Diana Prince verzichtet man einfach auf diese Figur. Aber vielleicht kann man auf die sehr populäre Wonder Woman nicht verzichten. Denn die letzten 5 DCU-Filme sind am Boxoffice krachend gescheitert. Ja eigentlich war "Aquaman" der letzte richtig erfolgreiche Film.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Keine große Überraschung. Ein zweischneidiges Schwert. Übernimmst du sie, dann steht das in Widerspruch dazu ein komplett neues DCU aufzubauen (ich gehe von einem nigelnagelneuen aus, also ohne bekannte Gesichter); führst du einen Re-Cast durch und hast wieder eine Wunderfrau, dann interessiert das vermutlich langsam wirklich niemanden mehr. Eine Neubesetzung dürften die meisten wohl ablehnen. Ergo, wird für die Amazone im neuen DCU wohl kein Platz mehr sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Keine große Überraschung. Ein zweischneidiges Schwert. Übernimmst du sie, dann steht das in Widerspruch dazu ein komplett neues DCU aufzubauen (ich gehe von einem nigelnagelneuen aus, also ohne bekannte Gesichter); führst du einen Re-Cast durch und hast wieder eine Wunderfrau, dann interessiert das vermutlich langsam wirklich niemanden mehr. Eine Neubesetzung dürften die meisten wohl ablehnen. Ergo, wird für die Amazone im neuen DCU wohl kein Platz mehr sein.


      Du weißt aber schon, dass eine Serie namens Paradise Lost rund um Themiscyra Teil der ersten Phase des neuen DCU's ist? Da wird es sicher nicht nur um die Flora und Fauna auf der Insel gehen ;)
      Zudem bekommt auch Waller ihre eigene Serie, weiterhin gespielt von Viola Davis. Auch zu Peacemaker wird es eine weitere Staffel geben.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Olly schrieb:

      Keine große Überraschung. Ein zweischneidiges Schwert. Übernimmst du sie, dann steht das in Widerspruch dazu ein komplett neues DCU aufzubauen (ich gehe von einem nigelnagelneuen aus, also ohne bekannte Gesichter); führst du einen Re-Cast durch und hast wieder eine Wunderfrau, dann interessiert das vermutlich langsam wirklich niemanden mehr. Eine Neubesetzung dürften die meisten wohl ablehnen. Ergo, wird für die Amazone im neuen DCU wohl kein Platz mehr sein.


      Du weißt aber schon, dass eine Serie namens Paradise Lost rund um Themiscyra Teil der ersten Phase des neuen DCU's ist? Da wird es sicher nicht nur um die Flora und Fauna auf der Insel gehen ;)
      Zudem bekommt auch Waller ihre eigene Serie, weiterhin gespielt von Viola Davis. Auch zu Peacemaker wird es eine weitere Staffel geben.

      Aber das muss nicht unbedingt was mit der Wonder Woman zu tun haben. Möglicherweise geht es da um neue Figuren, welche in den VOrdergrund rücken sollen. Aber ja stimmt, gewisse Figuren scheinen tatsächlich eine Zukunft zu haben. Aber das alles von dir Beschriebene bezieht sich auf Serien. Was die Filme angeht, da glaube ich wirklich man macht einen echten Cut.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hier ist was was Zack Snyder mal für einen 3. "Wonder Woman" geplant hatte, "Wonder Woman 1854":

      Spoiler anzeigen
      Diana hätte Ares gesucht in den Kriegen der Welt und der Film hätte 1854 gespielt, im Krimkrieg
      . Außerdem wäre es noch darum gegangen wie Wonder Woman damit
      Spoiler anzeigen
      umgeht das sie immer ihre Freunde irgendwann verliert, da sie ja unsterblich ist
      .

      Hier:
      filmstarts.de/nachrichten/1000076089.html

      Hört sich nicht schlecht an, finde ich. Hätte ich gern gesehen. Zwar ist/war "Wonder Woman 1984" sehr schwach, aber den 1. mag ich moch immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

      Also die gleiche Geschichte wie in Teil 1 nur in einem anderen Krieg und 30 Jahre früher? Das klingt jetzt nicht wirklich nach einer tollen Idee und storytechnisch macht es im Hinblick auf Teil 1 ja auch gar keinen Sinn.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Also die gleiche Geschichte wie in Teil 1 nur in einem anderen Krieg und 30 Jahre früher? Das klingt jetzt nicht wirklich nach einer tollen Idee und storytechnisch macht es im Hinblick auf Teil 1 ja auch gar keinen Sinn.

      Es war auch seine Idee für Teil 1 und nicht Teil 3.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich bin echt so froh, dass das DCEU sein Ende gefunden hat und es nun mit dem DCU weitergeht.

      Nichts für ungut, aber James Gunn, James Mangold, Craig Gillespie (wenn auch noch nicht fix) sind halt schon andere Regie-Kaliber als Zack Snyder, Patty Jenkins, David Ayer etc. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es kommt auch immer auf den Ton an.
      Wenn Gunn das DCU auf Marvel-Laune umändert und ich einen Batman mit flotten Sprüche und heiterer Natur vor mir sehe, war es das schon jetzt für mich.
      Das sollte man nach dem Schumacher Debakel mittlerweile gelernt haben (wobei da noch ganz andere Probleme waren).

      Daher hoffe ich nicht, dass man zu sehr an der Formel rührt. Persönlich hatte ich mit Ausnahme des Whedon-Cut von JL durchaus meine Freude an Snyder. (sicherlich auch nicht fehlerfrei aber von der Tonalität nicht unpassend)