ANZEIGE

Detective Pikachu 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

Ich habe den Film ja gestern tatsächlich gesehen. :)

Also was die Detektiv-Story angeht: Das war ganz nett, hat mich jetzt aber nicht groß mitgenommen. Für mich bedeutet Pokémon ganz klassisch einfach folgendes: Alleinerziehende Mutter schickt ihren 10-jährigen Sohn mit Rucksack und Cap auf eine abenteuerliche Reise. Unter der Anleitung eines etwas dubiosen, älteren Professors lernt der Junge, wie man Pokémon fängt. Er stellt sein Team zusammen und betritt Städte eigentlich nur dann, um Pokémon zu heilen, Verbrecherbanden auszuschalten oder Arenen zu betreten. Ansonsten ist man eigentlich nur in Wäldern, Höhlen oder am Meer unterwegs.

Die Pokémon waren sehr gut und putzig animiert. Nehmt das und packt es in eine klassische Abenteuer-Geschichte - und ein richtig schönes Filmchen könnte rausspringen. :)
    • Teilen