ANZEIGE

Tenet (Christopher Nolan)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 788 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Daleron schrieb:

Nur weil du dies immer und immer wieder sagst, macht es das ohne Quelle nicht plötzlich wahr. Du bist uns nach wie vor eine Erklärung schuldig, warum das so sein sollte. Warum sollten alle Quellen falsch liegen, die 205 Millionen angeben, du aber Recht haben? WarnerMedia ist übrigens ihren Stakeholdern zur wahrheitsgemäßen Angabe verpflichtet. Wenn in der Buchhaltung also 205 Millionen verzeichnet werden, dann sollte das stimmen - auch wenn du ein Bauchgefühl hast, das etwas anderes behauptet.

Warner ist halt komplett unfähg...
      Die bringen den Film ins Kino obwohl sie dann kein Geld damit verdienen...
      Und was der Film gekostet hat wissen sie auch nicht...
      Und was sie Nolan zahlen müssen auch nicht - weil der hat da ja was ausgehandelt...
      Da musst du schon bessere Quellen haben als Warner um an verlässliche Zahlen zu Warner-Produktionen zu kommen...
      Ich klink mich hier mal aus - wenn etwas aus Prinzip so gesehen wird, dann ists eh überflüssig....

Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
      ANZEIGE

Belphegor schrieb:

The Fiend schrieb:

Sture Diskussionsgrundform von Whoms ;)

Ist er wieder da? :love:

Wieso wundert es mich nicht, dass du gerade diese Rückkehr so feierst? ;)

@Olly Du hattest ja, so glaube ich, einen ziemlich guten Überblick darüber, mit welchen Usernamen er sich hier schon angemeldet hatte. Jetzt kannst du also einen weiteren hinzufügen. Die Neverending Story geht weiter. :uglylol:

Snow schrieb:

Wieso wundert es mich nicht, dass du gerade diese Rückkehr so feierst?

@Olly Du hattest ja, so glaube ich, einen ziemlich guten Überblick darüber, mit welchen Usernamen er sich hier schon angemeldet hatte. Jetzt kannst du also einen weiteren hinzufügen. Die Neverending Story geht weiter.

Naja - der Smilie sieht nicht nach Freude aus :uglylol:

Aber zum Anlass:

Für mich bleibt Whoms einfach der User, der Marvin The Martian als Profilbild hatte. das war echt super.

Ansonsten hab ich jetzt nicht soooo viel mit ihm zu tun gehabt, dass er von mir gehuldigt werden muss wie es ein @Hulk wird. Aber wenn ihr micht fragt: Release the Whoms & Hulk damit das Forum endlich wieder back to the roots geht und schön oldschool wird. Dann fühlt sich @joerch auch direkt was jünger :thumbup:

:stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man

Belphegor schrieb:

Für mich bleibt Whoms einfach der User, der Marvin The Martian als Profilbild hatte. das war echt super.

Ansonsten hab ich jetzt nicht soooo viel mit ihm zu tun gehabt, dass er von mir gehuldigt werden muss wie es ein @Hulk wird. Aber wenn ihr micht fragt: Release the Whoms & Hulk damit das Forum endlich wieder back to the roots geht und schön oldschool wird. Dann fühlt sich @joerch auch direkt was jünger :thumbup:

Oder er geht vielleicht... Wer weiß ;)