Supernatural - Season 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Olly schrieb:

      Der Preis liegt aktuell bei ~ 165 €, vielleicht geht ja noch ein wenig. Bei 100 € würde ich definitiv zuschlagen. :D
      Die Frage ist aber auch, ob da nicht irgendwann in den nächsten Jahren eine UHD-Box nachgereicht wird.


      Auf eine UHD Box braucht man nicht hoffen, glaube auch nicht das 4K hier überhaupt möglich wäre. Bei den Serien muss man schon froh sein das es "Supernatural" geschafft hat das man die Serie komplett auf Blu-ray veröffentlicht hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Mir fällt auch spontan nur die Serie "Game of Thrones" ein, welche als UHD auf Scheiben veröffentlicht wurde. Und halt frühere BBC-Serien wie "Planet Erde" und "Under blauer Planet", aber diesbezüglich kommt auch nichts mehr. Scheinbar rentiert es sich zumindest bei letzteren einfach nicht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Mir fällt auch spontan nur die Serie "Game of Thrones" ein, welche als UHD auf Scheiben veröffentlicht wurde. Und halt frühere BBC-Serien wie "Planet Erde" und "Under blauer Planet", aber diesbezüglich kommt auch nichts mehr. Scheinbar rentiert es sich zumindest bei letzteren einfach nicht.


      Es gibt noch "Westworld" ansonsten sieht es bei den Serien ziemlich düster aus, bei vielen wird sogar die Blu-ray inzwischen gestrichen und es erscheint nur noch eine DVD. Streaming hat den Markt bei Serien jedenfalls gekillt, nur bei älteren Serien kommt ab und zu noch auf Blu-ray was raus. Bei neueren dagegen kaum noch.

      Kenne mich mit der Produktion jetzt nicht so aus, aber ich zweifle das die Produktion höheres als 2K zulässt. Dazu werden die Effekte wohl auch ein Problem sein da die wohl nur in 2k Erstellt wurden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Kommt tatsächlich noch Staffel 16?

      Jared Padalecki hofft mit eigenen Ideen eine neue Staffel anzustoßen, die Autoren sind ja schließlich wieder am Werk. Und Jensen Ackles meint man solle an dem gerade gesagtem dran bleiben, denn Konversationen diesbezüglich finden statt...

      Quelle: joblo.com/supernatural-season-16/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das Eine ist, ob die Schauspieler immer noch Bock darauf haben, das Andere, ob sich auch ein Sender/Streamer dafür findet. Mit Wimchesters hat das ja scheinbar nicht geklappt. Und the CW dürfte da kein Interesse dran haben, da sie sich solcher Serien gerade komplett entledigt haben.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich habe die letzte Staffel nicht gesehen, aber das Ende soll ja nicht gerade das Gelbe vom Ei sein. Schon aus diesem Grund könnte eine neue Staffel mit besserem Ende ganz interessant sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen