The Walking Dead - Season 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Staffelfinale im Oktober, sechs zusätzliche Folge bestellt.

      s-l500

      The Fiend schrieb:

      Danke. Ist für mich eigentl. nur der vollständigkeits halber wichtig. Ich finde die aktuelle Staffel eh schon mehr als Mau... Da hat mir die 9. Staffel durchaus mehr gefallen, wenn man das noch so sagen kann, zumindest im Vergleich S7 & S8.


      Oh weia. Durch S9 habe ich mich komplett durchgequält und ich bin ja auch nur noch dabei weil man so lange dran geblieben ist und jetzt auch den Rest sehen will. Aber ich schaue es nicht mehr Wochenrythmus auf Sky sondern warte auf die Staffel-BD. Da hab ich ja in S10 was vor mir. :puke:

      SamTrautman schrieb:

      Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was
      Spoiler anzeigen
      aus Rick geworden ist. Er hat doch seinen Serientod gehabt um in FIlmen mit zu wirken. Hat er überhaupt jemals ne Hauptrolle ergattert. Was ist aus ihm geworden?



      So wie ich das sehe NICHTS
      Falls noch wet schaut.

      Das. Ursprünglich geplante Staffelfinale ( Folge 16 der 10. Staffel) wird nun am 04. Oktober 2020 ausgestrahlt l.

      Die zusätzlich bestellten 6 Episoden soll ab Ende September gefilmt werden. Eine Ausstrahlung ist für April 2021 geplant.

      Staffel 11 soll je nach Entwicklung der Coronakrise, evtl nach Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel 10 (welches dann Ende November bzw Anfang Dezember wäre) und einer Weihnachtspause im Januar 2021 beginnen.

      Eine Ausstrahlung von Staffel 11 dürfte somit wohl erst im Oktober 2021 erfolgen.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich ausgestiegen bin aus TWD....
      Staffel 6,7,8? Der Typ mit dem Baseballschläger war da dann gekommen.... Also in der Season nach der, die mit dem "Wer wird mit dem Baseballschläger umgebracht" Cliffhanger endete...
      Wirds danach mal wieder besser?
      Bis so Staffel 5 (oder 6) fand ich die Serie top.... danach baute die Serie oder mein Interesse oder beides ab....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich ausgestiegen bin aus TWD....
      Staffel 6,7,8? Der Typ mit dem Baseballschläger war da dann gekommen.... Also in der Season nach der, die mit dem "Wer wird mit dem Baseballschläger umgebracht" Cliffhanger endete...
      Wirds danach mal wieder besser?
      Bis so Staffel 5 (oder 6) fand ich die Serie top.... danach baute die Serie oder mein Interesse oder beides ab....


      Ich bin nach der 100. Episode ausgestiegen. Das war die erste Folge der achten Staffel. Das reinste Schnarchfest, das nur wiederholt, was die Serie bis dahin schon x mal gemacht hat. Ich steige wirklich selten aus Serien aus - schon gar nicht so spät im Verlauf -, aber The Walking Dead hat mir einfach gar nix mehr gegeben.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      joerch schrieb:

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich ausgestiegen bin aus TWD....
      Staffel 6,7,8? Der Typ mit dem Baseballschläger war da dann gekommen.... Also in der Season nach der, die mit dem "Wer wird mit dem Baseballschläger umgebracht" Cliffhanger endete...
      Wirds danach mal wieder besser?
      Bis so Staffel 5 (oder 6) fand ich die Serie top.... danach baute die Serie oder mein Interesse oder beides ab....


      Nö, danach wird es eher noch schlimmer, wurde mir dann auch irgendwann zu Bunt so das ich dann irgendwann ab einer Episode beschlossen habe es nicht weiter zu verfolgen.

      Du bist so nach der 6ten Staffel ausgestiegen, ich habs dann irgendwann mitten in der 8ten Staffel aufgegeben wobei ich vielleicht irgendwann mal wieder die Lust bekomme mir das dann komplett anzusehen. Problem ist halt weiterhin auch der Sender, die ganze Serie hat viel zu viele Folgen innerhalb einer Staffel für das was man hier zu erzählen hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also zumindest liest man so, dass seit die neue showrunnerin da ist, es wohl zumindest wieder besser geworden sein soll, also zumindest für TWD Verhältnisse.

      Ich bin weit davor ausgestiegen, weiß gar nicht mal mehr wann genau.

      Ich kann mich noch an die selten dumme episode erinnern, wo sie alle in eine Scheune schutz vor nem Sturm suchen, natürlich zombies auftauchen und rein wollen, dann der Sturm kommt und sie alle die ganze Nacht gemeinsam das Scheunentor zuhalten. Das war so grotttig schlecht inszeniert und unfreiwillig komisch mit heroischer Musik untermalt, dass es mir einfach zu dumm wurde.

      Rick's Abschiedsfolge hab ich nich gesehen, die solide war. Aber halt seitens des Senders zwei Minuten nach Abspann, wo gerade alle Fans Twitter stürmen wollten und mal lobende Worte achreiben wollten, ein F*ck u kam als man gleich mal nen solo Film ankündigte.

      Naja... Und erschreckend fand ich achon seit ungefähr season 5, wo die Serie ja wirklich noch ein weltweiter Erfolg war, wie schlecht der Sender sein Zugpferd behandelte. Allein die cgi Effekte sind wahrlich grausam. Man hat es ja nicht mal geschafft zwei fliegende Luftballons gut zu animieren :crazy2:
      Die 6 zusätzlich bestellten Episoden der 10. Staffel ( 10x17 bis 10x22) werden ab dem 28. Februar 2021 wöchentlich ausgestrahlt.

      Die Dreharbeiten fanden bedingt durch Corona seit September statt.

      Der Drehbeginn der finalen 11. Staffel soll für Mai 2021 geplant sein. Die Ausstrahlung soll wie gewohnt im Oktober 2021 beginnen.