ANZEIGE

Furie (Veronica Ngo)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

Furie (Veronica Ngo)

Erster offizieller Trailer zum vietnamesischen Gangster-Actionfilm "Furie", in dem Veronica Ngo, unter anderem aus "Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny" und "Star Wars: Die Letzten Jedi" bekannt, die Hauptrolle spielt.

"The film is about a woman named Hai Phuong, an ex-gangster who is lying low in the countryside after becoming a mother, but she can't escape her violent past when her daughter is kidnapped."

In Vietnam wird der Film demnächst starten, während ein Release Anfang März folgen soll.
      Bilder
      • Furievietnampostermainbigimg59901.jpg

220,19 kB, 599×887, 94 mal angesehen
      • Furievietnampostermainbigimg59902.jpg

206,42 kB, 599×888, 53 mal angesehen

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Netflix hat sich mal wieder unauffällig die internationalen Vertriebsrechte gesichert. Der Film ist bereits auf Netflix verfügbar.
      hab ihn mir gestern angesehen, und joa ist nicht schlecht der Film. Im Vergleich zu "Maria" der ebenfalls auf Netflix läuft und den ich nach ner halben Stunde abgeschalten habe, konnte mich der wenigstens gut unterhalten.
      Storymässig sollte man keine Quantensprünge erwarten aber gut umgesetzt ist das ganze, auch dank der Hauptdarstellerin, die auch schon bei "Rebels" überzeugen konnte.

7/10