Happy Deathday 3 [engl.: Happy Death Day 3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Happy Deathday 3 [engl.: Happy Death Day 3]

      Regisseur/Autor Christopher Landon bestätigt im Interview mit Entertainment Weekly, dass "Happy Death Day 2 U" eine Credit-Szene enthält, die einen möglichen dritten Film vorsieht.

      "Oh Gott. Nun, ich meine in "Happy Death Day 2U" gibt es bereits einen großen Hinweis. Es wird darüber hinaus eine Abspannszene geben."
      s-l500
      Für die Trilogie sieht es schlecht aus!

      Es sein denn, Netflix springt mal wieder in die Bresche. Mit 64 Mio. blieb Teil 2 etwas hinter den Erwartungen zurück. Zwar liegt auch diese Blumhoue-Produktion in den grünen Zahlen, aber im Vergleich zum Vorgänger schmierte das Sequel schon ordentlich ab.

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Disney soll da mal 6 Mio. springen lassen. Für die ist es kein Geld und damit dürfte die Finanzierung auf bestem Wege sein. Dafür schreibe ich auch mal was Nettes über sie. Vielleicht. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Happy Death Day 3" kann mit einer anderen Release-Strategie passieren, deutet Jason Blum an.

      "Es ist eine Trilogie. Ich muss die dritten Teil machen. Vielleicht finden wir nach Freaky eine Lösung. Wir beide wollen es wirklich machen. Also werden wir hoffentlich eine Lösung finden."

      "Das ist ein perfekter [Premium Video-on-Demand] Film. Universal hat diese Vereinbarung, 17 Tage im Kino. Dasselbe wie bei "Freaky", 17 Tage im Kino und dann geht [er] zum PVOD. Wir sollten für dieses System "Happy Death Day 3" machen. Ich meine, wenn der Film nicht der richtige dafür ist, weiß ich nicht, was er ist. Also wäre es das, was es wäre."

      "Ich denke, dass die meisten meiner zukünftigen Filme in diesem System sehr gut funktionieren werden - sie werden sehr gut mit einem verkürzten Kinofenster funktionieren und dann direkt zu Premium-VOD übergehen. Ich denke, dass dieses System für Blumhouse sehr gut sein wird."


      Link(Quelle): gamespot.com/amp-articles/happ…d-heres-how/1100-6482796/
      s-l500