Code 46

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von san.

      Bewertung für "Code 46" 0
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%


      Drama, Science-Fiction
      Großbritannien 2003
      Kinostart International: August 6, 2004 (limited)

      Regie: Michael Winterbottom,
      Drehbuch: Frank Cottrell Boyce

      mit Tim Robbins, Samantha Morton, Om Puri, Jeanne Balibar

      Düster präsentiert sich die futuristische Liebesgeschichte "Code 46"; Tim Robbins, ein Versicherungsangestellter, verliebt sich in eine Frau, die sich nicht nur als Fälscherin sondern auch als Klon seiner Mutter entpuppt.

      Offizielle Seite
      direkt zum Trailer

      ______________________________________

      Hab den Film soeben auf comingsoon entdeckt. Ein Science Fiction-Drama der sicher nicht schlecht ist. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Erinnert mich leicht an Minority Report. Leider ist ein deutscher Kinostart noch nicht bekannt.
      so, comingsoon hat jetzt 3 neue Clips zum Film veröffentlicht.

      Sehen ganz ok aus, mehr aber nicht. da hat mir der Trailer viel viel besser gefallen..

      KLICK

      Ich werde mich kurz mal umschauen, vielleicht ist jetzt enldich der deutsche start bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Leute es gibt jetzt auch endlich einen deutschen Kinostart.

      Er startet am 3 März in Deutschland, hoffentlich verschiebt sich dieser Starttermin nicht. Ich mag Tim Robbins sein Mystic River eigentlich immer mehr. Hab mir gerade eben nochmal den Trailer angeschaut, mir gefällt die Optik, der Style im FIlm.

      Ich freu mich schon.
      Hi,

      habe vor zwei oder drei Wochen die Leih-DVD gesehen. Hat mir sehr gut gefallen!
      Er geht, nicht zuletzt auch wegen der ruhigen Musik und der recht langsamen Inszenierung, stark in die Ecke "Blade Runner", auch wenn die Liebesgeschichte hier viel mehr im Mittelpunkt steht. Alles in Allem würde ich "Code 46" als durchaus gelungenen, ernsthaften Sci-Fi-Film bezeichnen, der weniger auf Futuristik, als viel mehr auf realistische Zukunftsvisionen setzt.
      Sicher nichts für Action-Freunde oder diejenigen, die sich unter Science-Fiction sowas wie "Star Wars" vorstellen, für Fans der anspruchsvolleren Unterhaltung aber unbedingt einen Blick wert.

      Von mir kriegt er 8/10 Punkten
      Ich fand der Trailer war recht interessant (Bilder, Ausschnitte) gemacht und hat mich auch zum Kauf der DVD animiert. War so gespannt auf diesen Film und wurde leider sehr enttäuscht.

      Tim Robbins, den ich in anderen Filmen (Arlington Road, Mystic River oder auch Die Verurteilten) sehr gerne gesehen habe, fand ich in diesem sehr blass und fad.

      Samantha Morton (bereits in Sheridan's In America gesehen), von ihr halt ich gar nichts. Kann nicht sagen warum; vermutlich wegen Aussehen/gespielten Rollen...

      Die Story ist interessant, wurde aber meiner Meinung nach zu sehr lang gezogen, der Film ging nicht voran und ich habe mich gelangweilt. Habe ca. 20 Minuten geschafft diesen Film zu sehen, konnte jedoch nicht mehr *gähn* und die DVD ging ab zu Ebay.


      :stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2: 0/10 Sternen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „san“ ()