Glam Girls - Hinreißend verdorben [engl. The Hustle] (Anne Hathaway)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Glam Girls - Hinreißend verdorben [engl. The Hustle] (Anne Hathaway)

      Bewertung für "Glam Girls - Hinreißend verdorben [engl. The Hustle]" 1
      1.  
        1/10 (1) 100%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Remake des Films von Frank Oz mit Michael Caine und Steve Martin

      Es geht um zwei Hochstapler, die erst Hand in Hand arbeiten und dann darum wetteifern, eine Firmenerbin um zu erleichtern....

      Regie: Chris Addison

      Cast: Rebel Wilson, Anne Hathaway...

      Trailer:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Wer heute noch nicht gelacht hat wir es nach dem Trailer auch nicht mehr ,ein schlimme Entwicklung!
      Filme wie Nix zu Verlieren wirken heute wie Zeitlose Meister Werke gegen so was.
      Ist die etwas neue übergewichtige der neue Ersatz für
      Melissa McCarthy in Hollywood?
      Sie erinnert mich stark an
      bbc.co.uk/staticarchive/1917e8…b597457cfe18f3b568195.jpg




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Gerade wenn ich mir viele heutige Komödien so anschaue gewinnen viele Komödien aus den 80gern und 90gern an Bedeutung, da ging es was den Humor angeht auch mal etwas subtiler vor heute ist das eher ein Fremdwort. Aktuell schwingt man in jedem Film den Holzhammer humor, und auch immer auf die gleiche billige weise.

      Die "Pitch Perfect" reihe hat mich zwar ganz gut unterhalten, aber auch schon da fand ich Rebel Wilson teilweise schon etwas grenzwertig.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?