ANZEIGE

The Walking Dead: World Beyond (The Walking Dead Spin Off)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

The Walking Dead: World Beyond (The Walking Dead Spin Off)

AMC hat bestätigt, dass sich eine neue "The Walking Dead"-Spin-off-Serie in der "aktiven Entwicklung" befindet. Allerdings wollte man nicht näher ins Detail gehen. AMCs Ed Carroll enthüllt (via Deadline):

“We’re not at a stage where we’ll be announcing its plans to premiere,” Carroll said. “But we have hired creative people that have pitched story outlines. We feel very good about the development of that series. We’re not in a position to talk about partnerships in terms of other territories or ancillary windows, other than that there’s a healthy appetite for it and we’ve had a number of conversations with a lot of players in the space.”

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      Naja ist klar das man das Franchise nicht einfach so killt.

die Mutterserie stirbt langsam aber sicher. Staffel 10 dürfte bei weiterem Quotenverlust wohl die letzte sein.

Die Spin of FTWD war nie ein großer Hit und dürfte auch ihrem Ende entgegen treten.

klar das man da noch nach Alternativen sucht.

fragt sich nur wie das Konzept aussehen soll.
      FTWD hat man ja schon nach 3 folgen quasi trotz interessanten ausgangspunkt an die Wand gefahren und zu TWD 2.0 gemacht.

jetzt noch einmal eine Serie die vom Ausbruch berichtet?
      oder TWD 3.0 ?
      oder ein Spin Off mit bekannten Figuren? Wobei die Mutterserie ja bis auf carol, daryl, und michone und evtl noch negan keine auch nur ansatzweise interessanten rollen mehr hat die das Potenzial hätten eine Serie zu tragen und Leute zum einschalten zu bewegen.

Einzig dem Ausbruch auf den Grund gehen und Menschen zu begleiten die nach einer Lösung suchen wäre da ja noch interessant. Oder ein TWD worldwide wo man sich auf andere Länder konzentriert. Aber AMC ist ja schon bei seiner Mutterserie in besten Erfolgszeiten geizig bis zum geht nicht mehr gewesen was Budget angeht, daher fällt letzteres wohl wech.
      AMC erteilt dem neuen "The Walking Dead"-Spin-off grünes Licht. Der neueste Ableger, welcher 2020 Premiere feiern soll, wird sich um zwei junge weibliche Protagonisten drehen.

Link(Quelle): hollywoodreporter.com/live-fee…ially-a-go-at-amc-1200048

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

"Kong: Skull Island"-Regisseur inszeniert die Pilot-Folge!

Jordan Vogt-Roberts ist wieder da und wird den Auftakt der neuen Spin Off-Serie leiten.

Quelle: bloody-disgusting.com/tv/35744…-new-walking-dead-series/

Mit "Metal Gear Solid" scheint er nicht voranzukommen, da kommt dieser Auftrag dann wohl gerade recht.
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
      Erster Trailer online.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Für mich einfach nur unterirdisch langweilig

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      ANZEIGE
      Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Neuer Trailer.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Deutscher Trailer, Premiere ab 2. Oktober bei Prime.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

The Walking Dead: The World Beyond braucht kein Mensch, sieht zwar nett aus und regt mich aktuell nicht so auf wie die Hauptserie. Aber ganz im Ernst ich habe das Interesse daran schon lange verloren und jetzt soll mich ein Zeitsprung von 15-20 Jahren wieder zurück ins Boot holen. :uglylol: Oh, man.....weil die Serie im Prime Programm ist, wird Sie halt mal angeschaut.
      Ich schau erst mal TWD S10 ,ob wohl ich ja schon seit S07 nicht mehr schauen wollte ,
      dann überlege ich mir ob man einen Blick in diesen Ableger riskieren kann ,
      ab und zu muss man sich etwas trauen auch wenn es nicht so gut ist für die Gesundheit des Geistes :)
      Den anderen Ableger FTWD bei S03 habe ich abgebrochen sonst wäre ich schlagartig 10 Jahre älter
      geworden.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Payback schrieb:

Ich schau erst mal TWD S10 ,ob wohl ich ja schon seit S07 nicht mehr schauen wollte ,
      dann überlege ich mir ob man einen Blick in diesen Ableger riskieren kann ,
      ab und zu muss man sich etwas trauen auch wenn es nicht so gut ist für die Gesundheit des Geistes :)
      Den anderen Ableger FTWD bei S03 habe ich abgebrochen sonst wäre ich schlagartig 10 Jahre älter
      geworden.

Bei Prime wird halt Fear the Walking Dead und world beyond halt mitgenommen. S10 hab ich nur die ersten 6 Episoden angeschaut und dann nicht mehr weiter geschaut. Wird alles inzwischen ohne Emotionen angesehen von meiner Seite aus - wie Zombie. :uglylol:

Kaibear schrieb:

Fand die Episode ganz okay aber Gimple Typisch gab die Folge erstmal nur vor irgendwelche Antworten zu liefern. Im Endeffekt sind wir so klug with e vorher bezüglich CRM.

Aber im Vergleich zu den anderen beiden Serien bin ich hier zumindest auf die nächsten Episoden gespannt.

Vlt. ist die Serie auch gar nicht schlecht...aber das muss World Beyond jetzt erstmal beweisen. Ich habe halt die Befürchtung, wir bekommen einen weiteren langweiligen Ableger der Hauptserie serviert.