Retro schrieb:
Es gibt Foren die das schon längere Zeit durchziehen- also keine Bilder oder Youtube-Links und ähnliches mehr.
Das sind genau diejenigen, an welchen ich und viele andere seitdem das Interesse verloren haben...
Was wäre denn, wenn hier auch so etwas öfter vorkommt oder langfristiger passieren würde? Dann würdest du doch hier, bestimmt wie in anderen Foren, auch die Segel streichen, oder!?
Korrigiere mich gerne, wenn ich dich hier komplett falsch verstehe, aber so hört es sich für mich an. Für dich mag es vielleicht anders sein, aber für mich ist das Forum hier mehr als nur Selbstpräsentation.
Klar habe auch auch ich mein YouTube-Kanal, den ich hier auch gerne immer wieder präsentiere, sobald ich ein neues Video erstellt habe. Dennoch habe ich damit erst vor zwei Jahren angefangen und es ist für mich hierbei movie-Infos wesentlich mehr, als nur die Präsentation meiner selbst.
Ich diskutiere auch gerne mit vielen Usern hier in verschiedenen Threads und lese auch oft und gerne einfach nur nebenbei die Beiträge verschiedenster User hier im Forum.
Für mich klingt deine letzte Aussage mir gegenüber so nach dem Motto: ich kann hier nichts hochladen und von mir präsentieren, also meide ich dieses Forum, bzw ist es für mich uninteressant.
Es ist ja ok, wenn es für dich so ist, aber dennoch muss ich persönlich es dann nicht gut finden oder gutheißen.
Und nur, weil ich keine Bilder oder Links etc. sehen und nutzen kann, heißt das nicht, dass ich deswegen dem Forum den Rücken kehre. Und sei es eben auch nur für diesen einen Tag. Hat dennoch, und wenn auch nur auf sozial emotionaler Ebene, für mich einfach was mit dem Gemeinschaftsgefühl und der Loyalität gegenüber der Administratoren und generell diesem Forum zu tun.