ANZEIGE

Ankündigung Upload-Filter & Link-Steuer: Die Auswirkungen auf Foren & unsere Community!

• Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 263 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

Erzwo schrieb:

Leider werden bei den anstehenden Wahlen wohl die falschen Parteien profitieren. Sprich AFD und die ganzen anderen rechts- bzw linkspopulistischen Parteien.

Ich hab im Moment noch so keine Ahnung wem ich meine Stimme geben soll, die „Grauen Panther“ existieren ja anscheinend nicht mehr.

Ich wähle auch keine AfD oder Linkspartei, aber fairerweise waren die beiden Parteien die einzigen, die sich komplett bzw. zum Großteil gegen den Gesetzesentwurf ausgesprochen haben.
      ANZEIGE

GregMcKenna schrieb:

Aufgeben ist natürlich die sicherste Art, die Niederlage herzustellen. ;)

Matze schrieb:

Ich frag mich in letzter Zeit echt, was in dir vorgeht, wenn du so einen Blödsinn schreibst!? Nichts zu tun ist doch einfach nur hinnehmen und aufgeben, bevor das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist! Und jeded, wirklich jeder kann und sollte doch versuchen, etwas zu bewirken. Und sei es nur durch eine Online-Unterschrift oder der Weiterleitung von Videos, Berichten oder Petitionen, damit auch andere davon Wind bekommen. Ab irgendeinem Punkt kann das Ganze einfach nicht mehr ignoriert werden! Es sei denn, alle denken so wie du...

Ihr scheint echt nichts von meinen Aussagen verstanden zu haben. Schade.

Da muss ich deine Frage jetzt ebenfalls stellen: Kannst du oder willst du es nicht verstehen?
      Oder kannst du nicht lesen? Oder willst du einfach nur trollen?
      Muss wohl so sein, sonst würde hier wohl nicht ein so übler Blödsinn wie deine obigen Sätze geschrieben werden...
      Du / Ihr sollt nicht "nichts tun" sondern etwas SINNVOLLES tun. Nämlich genau DAS, was auch DU aufzählst.
      Das Forum einen Tag pausieren ist NICHT sinnvoll und bemerkt kein Schwein von denen die es bemerken sollen.
      Was nicht bedeutet, dass es die hohen Herren interessiert was das Volk wirklich denkt- aber registrieren sollen sie es ruhig.

So ganz nebenbei: Ich empfehle dir (und generell allen) mal bei einer politischen Wahl deiner wahl ( :D ) Wahlhelfer zu machen
      und auf die Verteilung der Stimmen zu achten. Und zwar zweimal.
      Einmal die, die ihr zählt- und einmal die, welche danach von den "offiziellen" Zählern, also nicht den "Helfern", veröffentlicht werden.
      Seitdem ich das hinter mir habe kann man mich gerne "Politikverdrossen" nennen. Wir sind schon lange näher an einer Diktatur als die meisten Leute glauben.
      Und da ist es mir egal ob das ganze im Grunde "gut gemeint" ist.
      Wenn unerwünschte Stimmen einfach verschwinden hat das nichts mehr mit Demokratie oder dem Willen des Volkes zu tun.

Baldur schrieb:

Also geht zu den Demos, schreibt die Abgeordneten an, unterstützt die Petitionen usw. Erste Erfolge sieht man ja schon. Die CDU winkt plötzlich ein. Macht sich damit zwar meiner Meinung noch unglaubwürdiger, aber egal. Bald sind ja Wahlen und ich hoffe das bekommt die ein oder andere Partei deutlich zu spüren.

Genau SO ist es! Ein lächerlicher "Protest" in diesem Forum interessiert keine Sau von denen, die erreicht werden sollen.
      Glaubt wirklich jemand dass ein Tag "Foren-Auszeit" irgend etwas bringt?
      Noch mal: Hier im Forum wissen doch spätestens seit ein paar Tagen wohl so ziemlich alle worum es geht und welche Auswirkungen das haben kann.
      Wofür also das ganze?
      Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
      Ich muss mich da echt gerade über ein paar Kommentare hier aufregen...

Retro schrieb:

Wenn unerwünschte Stimmen einfach verschwinden hat das nichts mehr mit Demokratie oder dem Willen des Volkes zu tun.

Hast du das zur Anzeige gebracht? Sonst machst du dich der Mitwisserschaft bei nem Wahlbetrug schuldig.

Ansonsten: Schon mal was von nem Streik gehört? Nein? Kannst ja auf Wikipedia nachschauen, solange das noch online ist. ;)

"You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Klar ist es sinnvoll, so eine Aktion zu starten. Jede Aktion ist besser als keine, und ein Statement ist wichtig (auch wenn es nicht die mit den zügeln in der Hand interessiert). Und sei es nur um den Usern zu verdeutlichen, was auf sie zukommt... Das ist der Mehrheit garantiert gar nicht klar bisher. dann werden möglicherweise einige mehr aktiv... Vielleicht ist 1 Tag auch zuwenig, 1 Woche wäre da um einiges einschneidender und würde auch die treffen, die vielleicht nur alle paar Tage vorbei schauen. (aber das wäre mir auch zu lang :D )
      Every life comes with a death sentence.
      Nee is klar....ich trolle! m(Wenn man argumentativ überlegen ist, wird man zum Troll - muss ich mir mal merken! Hahahahaaaa! :rotfl:

Ok, du hast recht und ich meine Ruh'! Aber abschließend möchte ich noch los werden: lass dann deine Verbal-Diarrhö doch einfach nicht mehr hier so extrem raus @Retro, denn dass ist es, was alle hier nervt! Ich gebe dir insofern Recht, dass man auch politisch (durch Wahlen beispielsweise) ein deutliches Statement setzen kann und auch sollte oder auch zu den Demos (sofern möglich) gehen sollte. Da bin ich voll bei dir!
      Aber das alles andere von dir quasi mit 'nervigem Nonsens' tituliert wird, ist einfach Blödsinn. Besonders, da du es ja immer wieder tust. Gerade im digitalen Zeitalter kann man auch eben über den digitalen Weg zumindest auch schon Kleinigkeiten bewirken und breit gefächert darauf aufmerksam machen. Da ist ja nun auch schon ein wenig passiert. Klar, noch längst nicht genug, aber absolut besser, als wenn man gar nichts tut und sich, im Gegenteil, noch darüber permanent negativ äußert - so, wie du es tust! Und dann den anderen, die es tun, daraus gewissermaßen noch nen Vorwurf zu machen, bzw.einzureden, dass sie sich quasi dumm verhalten, ist unverschämt!
      Wie @Kiddo zuletzt bemerkte: "JEDE Aktion ist besser, als keine Aktion!"

Und auf weitere Anti-Aussagen gehe ich von nun an nicht mehr ein. Es ist alles gesagt! Dankeschön!
      So, bald geht es los. Wir sind übrigens komplett offline. Also nicht nur das Forum sondern alle Inhalte!

Erreichbar wird nur diese eigens eingerichtete Info-Seite sein -> movie-infos.net/cms/copyright-blackout
      Dort könnt ihr den ganzen Tag zumindest Kommentare schreiben, falls euch langweilig sein sollte ;)

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Baldur schrieb:

So, bald geht es los. Wir sind übrigens komplett offline. Also nicht nur das Forum sondern alle Inhalte!

Erreichbar wird nur diese eigens eingerichtete Info-Seite sein -> Zugriff verweigert - MOVIE-INFOS
      Dort könnt ihr den ganzen Tag zumindest Kommentare schreiben, falls euch langweilig sein sollte ;)

"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
      Maaaaaan, so wenig war in den letzten 24 Stunden hier ja noch nie los! :D
      Nee, eehrlich: es ist schön, dass Forum wieder zurückzuhaben. Ich fände es ja auch sehr interessant zu erfahren, wieviele Foren gesamt gestern mitgemacht haben. Und wie ggf.darauf reagiert wurde.
      Naja, erstmal welcome back!

Matze schrieb:

Maaaaaan, so wenig war in den letzten 24 Stunden hier ja noch nie los! :D
      Nee, eehrlich: es ist schön, dass Forum wieder zurückzuhaben. Ich fände es ja auch sehr interessant zu erfahren, wieviele Foren gesamt gestern mitgemacht haben. Und wie ggf.darauf reagiert wurde.
      Naja, erstmal welcome back!

Kann ich in Erfahrung bringen :)

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
      Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Der Moderator war gestern echt top wie er Aexl Voss ins Schwitzen gebracht hat
      darum hat er nun den #AEXLSchweiß bekommen :D

RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION