Ticketshop für Spiele im Ausland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tarantel.

      Ticketshop für Spiele im Ausland

      Morgen Männers,

      hatte geplant am 12. April mit 2 Kumpels nach Lissabon zu fliegen zwecks Städtereise. Jetzt spielt ja die Eintracht am 11. in Lissabon und am 14. hat Benfica nochmal ein Heimspiel. Der Fußballfan und angehende Groundhopper in mir überlegt nun, schon am 11. April zu fliegen.

      Wo schau ich am besten nach Eintrittskarten hat da jemand Erfahrung?

      Danke
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Tickets gegen die Eintracht wirst du nicht bekommen - außer über den teuren Schwarzmarkt. Ich würde mal ganz normal auf der Seite von Benfica gucken. War damals in Lissabon und habe ziemlich kurzfristig noch Karten für Sporting bekommen, war ein Ligaspiel. Wenn es kein Derby ist, dann sollte das nicht so das Problem sein.

      patri-x schrieb:

      Tickets gegen die Eintracht wirst du nicht bekommen - außer über den teuren Schwarzmarkt. Ich würde mal ganz normal auf der Seite von Benfica gucken. War damals in Lissabon und habe ziemlich kurzfristig noch Karten für Sporting bekommen, war ein Ligaspiel. Wenn es kein Derby ist, dann sollte das nicht so das Problem sein.


      Danke, hatte schon fast die Vermutung, dass es wohl schwer wird an Tickets fürs Spiel der Eintracht in Lissabon zu kommen.

      Für das Heimspiel am Sonntag von Benfica, würd ich dann wohl einfach mal auf der offiziellen Benfica Seite schauen :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Sollte es wirklich ein Gästeverbot in Lissabon geben, dürftest du als deutscher ziemlich schlechte Karten haben Tickets zu bekommen.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.