ANZEIGE

Neues Handydisplay wo kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dicken.

Neues Handydisplay wo kaufen?

Hey, meine Frau hat es geschafft. Ihr Huawei P10 ist runtergefallen und das Display ist gebrochen.

Wollte ein neues bestellen, mein Problem sind nur die 999 Anbieter mit Preisspannen von 30-150€. Daher wollte ich mal fragen ob hier schonmal jemand bei Ebay/Amazon ein Handydisyplay bestellt hat und nen Anbieter evtl. empfehlen kann? Nach Möglichkeit direkt inkl. Werkzeug.

LG
      Dicken
      ANZEIGE
      Kannst du das denn selbst umbauen? Wenn nicht, gibt es doch eigentlich in jeder Stadt irgendwelche Handyläden die das mal eben wechseln und das auch für einen fairen Kurs.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.

Tarantel schrieb:

Kannst du das denn selbst umbauen? Wenn nicht, gibt es doch eigentlich in jeder Stadt irgendwelche Handyläden die das mal eben wechseln und das auch für einen fairen Kurs.

Das krieg ich hin, hab im Freundeskreis schon diverse iPhone Displays ausgetauscht. Macht kein Spass, aber es geht :D

Naja fairer Kurs fängt bei mir in der Umgebung bei 130€ an
      Oh ok. Das erscheint mir aber recht teuer. Hab mal bei nem iPhone 60€ bezahlt und musste nicht selbst fummeln, daher ist mir das sehr gut in Erinnerung geblieben. Sonst hab ich leider keine Erfahrungen damit.
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.

Tarantel schrieb:

Oh ok. Das erscheint mir aber recht teuer. Hab mal bei nem iPhone 60€ bezahlt und musste nicht selbst fummeln, daher ist mir das sehr gut in Erinnerung geblieben. Sonst hab ich leider keine Erfahrungen damit.

Für 60€ würd ich mich dann auch nicht selber dran setzen, da haste wohl recht :)

Naja ich recherchier mal weiter, trotzdem Danke :)